checkAd
    costolyna
    costolyna
    12 Diskussionen |  897 Beiträge |    Offline seit 10.09.13, 12:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.2000

    Letzte Beiträge

    Meinung: Vom Verfall der Sitten durch die Rettungspolitik und einem Plan C

    22.03.13, 23:52
    Herr Schäffler
    Wann gründen Sie endlich eine eigene Partei!?
    Meine Stimme hätten Sie jetzt schon.

    2,93€

    07.12.12, 12:59
    Uih, ist ja hier wie in alten Zeiten. Abgeschrieben hab ich die Anteile eh schon längst , obwohl mir immer noch der Post in den Ohren liegt ,wo einer schrieb, Domeyer hätte ihm geraten die Anteile …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von costolyna bewertet

    Von costolyna eröffnete Diskussionen

    Hüte Dich vor Bashern

    25.08.02, 20:21
    marrocco
    Metabox-Schlonze.
    ZimtOchse
    #10 ja, aber ... ... man könnte ja durch dieses pushen woanders Geld sammeln, um dann später mal die Wunsch-Aktie kaufen zu können.
     
    -

    Ein bisschen Spass muß sein ......

    10.09.02, 19:54
    carlo02
    Das ist Politik!!! Ein Kind fragt den Vater: „Papi, was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der Vater: „ Mein Kind, das ist ganz einfach. Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. …
    costolyna
    Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?" "Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen …
     
    -

    Einladung zur Hauptversammlung

    29.12.01, 21:45
    Walther Sparbier
    roger11, ich hab mal ne Frage an Dich. Was ist mit edel? Kurs so um die 70 cent. Dank vorweg. Gruß, Walther.
    Honorius
    @rogerelf, na jetzt bist du mir ja richtig symphatisch !Bild: http://www.plauder-smilies.de/knuddel.gif Die Göttinger Schwuchtel Rockohbinichblödefella ,ist der übelste Faker hier ! Dabei steckt er …
     
    -