checkAd
    McMillion
    McMillion

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.2000

    Letzte Beiträge

    Singulus nimmt Stellung

    01.11.00, 15:04
    Der DVD-"Boom" ist gewiss nicht am Ende. In dem oben erwähnten Interview rechnet es der Vorstand von Singulus ja nachvollziehbar nach. Der Videorekorder und der CD-Player haben hierzulande eine …
    26.04.24 1,640000EUR -0,91 %

    Singulus nimmt Stellung

    31.10.00, 18:44
    Habs gelesen. Das was die Banken da abziehen, ist echt ne Sauerei. Die gehören eingesperrt. Da wettern alle gegen Förtsch & Co. aber die wahren Verbrecher, das sind die Banken, die mit solch …
    26.04.24 1,640000EUR -0,91 %

    " Singulus "wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld

    31.10.00, 13:29
    Schaut euch mal an, welchen bissigen Kommentar ich gerade gefunden habe:


    Singulus: Kurssturz ohne nennenswerten Grund
    26.04.24 1,640000EUR -0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McMillion bewertet

    Von McMillion eröffnete Diskussionen

    Singulus: Meine Nerven !!!

    30.10.00, 17:36
    DA_ROCKWILDER
    Ich denke das Singulus immer noch konkurenzloser favorit in sachen optischespeichermedien ist! Die Zahlen lagen mal wieder über den erwartungen und es gibt auch sonst keine fundamentalen gründe für …
    anmu
    Die spinnen, die Analysten. Nehmen wir mal an, daß sie sogar Recht hätten: Der DVD-MASCHINENmarkt ist gesättigt. Ich habe selbst knapp 100 DVDs und sehe keineswegs, daß die Menge der verkauften DVDs …
    1,640000EUR -0,91 %

    Kennt jemand den "Turnaround-Aktienbrief"

    21.07.00, 17:30
    schnueffler
    Mellitus und Trendfighter machen den Turnaround-Aktienbrief nieder - wohl weil sie selbst keine Turnaround-Aktien gekauft haben. Turnaround-Aktien kauft man nur, wenn alle anderen kein Interesse …
    Trendfighter
    Ja MC Million, damit habe ich die ersten Börsenerfahrungen gemacht, sprich waren meine ersten 3 Börsenjahre .... ..Finger weg! hört sich wirklich toll an die Scheisse. Hat mich ne Menge Performance …

    Lucent Technologies: Aktie der Woche

    19.06.00, 01:24
    Kamikatze
    Ich denke schon, dass man in Telekommunikations-Werte investieren sollte. Es sollten halt nur die richtigen sein. Lucent steht fundamental da und unterscheidet sich von anderen Werten, die eben nur …
    McMillion
    Beim Aktienforum Inter.net ist Lucent Technologies heute Aktie der Woche. Kann mir jemand sagen, ob da was dran ist, ob sich diese Aktie lohnt? Die haben irgendwas geschrieben von einer Kooperation …
     
    -