checkAd
    TheKing10
    TheKing10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.06.2000

    Letzte Beiträge

    BAV - WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN ???????????????

    29.08.01, 16:51
    Hello Freaks,

    Nach meinem Informationen gehört das Haus gar nicht denn Herrn Rogner, sondern der Bank (hahaha)

    wer hat den "eiskalter engel" soundtrack???

    31.07.01, 12:02
    ich bin ein Ausserbörlicher Händler. Ich Handle mit Aktien die noch gar nicht börsennotiert sind.

    Aber wir haben auch Xetra System, aber das machen anrede bei uns.

    wer hat den "eiskalter engel" soundtrack???

    31.07.01, 11:52
    Sieht du , mit euch brauch man nicht zu reden. Egal was man sagt glaubt sowieso keiner, musst du aber auch nicht. Ich muss dir bestimmt nichts beweisen. Deshalb brauch ich nicht mehr über mich was zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheKing10 bewertet

    Von TheKing10 eröffnete Diskussionen

    Homo-Paare können sich ab dem 1. August trauen lassen. Was haltet Sie davon?

    29.07.01, 16:48
    Glückspfennig
    @ mroth Da Du mich nun persönlich angesprochen hast, möchte ich Dir auch eine Antwort geben, Deine Ausführungen zu diesem speziellen Thema verlangen es einfach. Auch finde ich es wichtig, …
    Dotcomer
    kein Wunder also, daß dort keine Spur von fremder DNA drann ist.

    «Bild» entschuldigt sich für Sebnitz-Berichterstattung

    26.07.01, 18:36
    quickfinger
    Auch wenn umgangsprachlich heutzutage das Gegenteil üblich zu sein scheint: Man BITTET immer noch um Entschuldigung. Der Satz "Wir entschuldigen uns." ist arrogant, nimmt er doch das Annehmen der …
    mija
    Eigentlich müßte die sich doch für jeden Beitrag entschuldigen den die bringen, bei dem Wahrheitsgehalt.

    Wer spielt C&C 3 Online

    17.07.01, 18:05
    fesdu
    c&c 3 spiele ich nicht online, dafür age of empires, kennst das auch ?
    TheKing10
    Ich suche Online spieler aus dem Board. Wenn jemand intresse hat kann sich melden. An Nihilnovum, ich hoffe du spielst das spiel auch, dich online abzuknallen würde mich sehr viel spass machen.