checkAd
    Goethe1971
    Goethe1971
    30 Diskussionen |  1,19 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goethe1971 bewertet

    Von Goethe1971 eröffnete Diskussionen

    Die wichtigsten Technologieinvestments für die nächsten Jahre

    14.03.02, 21:37
    stephans_dom
    Brennstoffzellen .... z.B. BWT ... und das Wasser bleibt uns eh´... ;)
    schnittenhimmel
    Guten Tag! Bei den Brennstoffzellen kenn´ ich eh nur "Ballard Power"...

    Franzose raubt 10 Millionen Euro

    26.02.02, 08:04
    gibniemalsauf
    @ shut: Erst tust Du mich beleidigen und dann willste mich auch noch verklagen...:D Grüße, gibniemalsauf
    gibniemalsauf
    Gut, dass es Zeitungen gibt. Hab schon gedacht ich müsste das Geld erst zählen bevor ich weiss wieviel ich erbeutet habe. Liebe Grüße, gibniemalsauf

    Pole läuft in Bayern Amok

    25.02.02, 13:43
    Rainer6767
    Der Vergleich hinkt zwar, aber die Schwierigkeiten bei der Verkehrsüberwachung können ja auch kein Grund für die Abschaffung von Tempolimits sein. Insofern ist ein restriktives Waffenrecht durchaus …
    Donizetti
    @Rainer6767 Dann sollten die Politiker aber langsam mal aufhören, von der Gefährlichkeit der legalen Waffen zu fabulieren. Einige von unseren Volksvertretern tun sich hier leider mit fast schon …