checkAd
    Profil Frideric auf wallstreetONLINE
    Frideric
    Frideric 
      

    Offline seit 17.06.13, 12:26

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 95 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.05.12, 14:21
    Hallo wwStAR, wenn schon, dann JUNGER Alter ;);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    10.05.12, 12:50
    Frideric 20K
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    05.01.12, 15:55
    Nachtrag: wie bei Solar Millenium

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    05.01.12, 15:52
    Hallo Leute, sollte man nicht eine Interessengemeinschaft gründen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    28.12.11, 18:02
    Nachtrag: Oder bekommen wir noch etwas schriftlich?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    28.12.11, 18:01
    Hallo, wie geht das denn weiter, kann man davon ausgehen, daß jetzt alles Zuende ist? Danke für die Antwort

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.10.11, 13:59
    Hallo Leute, ne Frage, steht schon fest daß Arise insolvent ist? Danke für die Anwort.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    23.08.11, 13:23
    Danke, dann bin ich ja etwas beruhigt. :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    23.08.11, 12:06
    Hallo Leute, wer kann mir sagen , sollten in Bischofsverda die Lichter ausgehen ob unsere Aktien dann auf null gestellt werden? Ich denke doch, der Kurs wird in Kanada gemacht.Oder? Danke für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    17.05.11, 17:34
    meine natürlich verkauft werden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    17.05.11, 17:33
    Trotzdem, wie kann man erkennen wieviel gekauft bezw. gekauft werden. Danke für die Antwort

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    17.05.11, 17:32
    ist ja klar

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    17.05.11, 17:31
    ibeam, das war in Frankfurt (bin in Wallstreet)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    17.05.11, 17:20
    z.B. 16:45 75000 zu 0,056. wurden die gekauft oder verkauft?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    17.05.11, 17:17
    wwSTAR :mad::mad::mad::mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    17.05.11, 17:10
    Hallo Leute, wie kann man in Times und Sales erkennen, wieviel Aktien verkauft bezw. gekauft wurden. Danke für die Antwort:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    27.04.11, 19:00
    :laugh:mich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    27.04.11, 15:04
    ;)bin auch noch da !!!!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    18.04.11, 15:40
    Bin schon länger investiert. Wo bist Du denn investiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    18.04.11, 15:20
    Bulanz, bist Du überhaupt investiert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    18.04.11, 15:18
    Hallo Bulanz, was bist Du für ein Miesepeter. Warum bist Du immer so negativ eingestellt? Lass doch einfach Deine Aussagen in Deinem Gehirn (Hirn).Es reicht jetzt langsam mit Dir. Jeder ist seines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.04.11, 18:04
    Hey Leute, wird die obducat nicht mehr gehandelt? Danke für die Anwort;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Charly_2

    12.04.11, 17:46
    Real Joker, kannst Du Dich noch an Em-Tv erinnern? Die waren doch auch im Cent-Bereich. Dann stiegen Sie ins unermeßliche. Oder?:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.04.11, 17:43
    Du hast Recht, ich hatte meistens viele kleinere Werte mit dem Gedanken, es wird was Großes. Das war ein Irrtum. Heute denke ich, besser in Dax Werte investieren. Doch das Geld fehlt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.04.11, 17:32
    Dann spiele ich ja besser Lotto
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.04.11, 17:27
    Renterhöhung????:yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.04.11, 17:22
    Ich hatte mal einige Aktien, die der Aktionär (Förtsch) empfohlen hatte, alles Mist (Antisoma, Gigabell, Herzog, Meta-Box, Teldafax usw.) Geld war schneller weg wie ich gucken konnte. Ich glaube, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.04.11, 17:16
    Vielleicht bekomme ich ja jetzt Rentenerhöhung!:p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.04.11, 17:13
    petersylvester, im Princip hast Du Recht. Doch manchmal steigt man zu früh aus. (Angst?) :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.04.11, 17:09
    1,80 ek
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.04.11, 17:03
    Wer spendet mir Trost?:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.04.11, 17:02
    Ich habe so richtig tolle Aktien. Arise und Conergy. Die Nerven mich seit Monaten. Man glaubt ja immer, es wird besser. Eigentlich wollte meine Rente etwas aufbessern, war wohl nichts.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    12.04.11, 16:44
    Hallo Leute, warum schicken wir nicht alle gleichzeitig ein Mail an Arise, mit der Bitte um Auskunft , wie es denn nun weitergeht ? Schließlich haben wir ein Recht darauf, oder? ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    15.07.10, 17:44
    Danke, ww Star. aber wo steht das?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    15.07.10, 17:35
    Hallo Leute, ich habe eine Frage. (ist wahrscheinlich blöd).Wie kann man erkennen, wieviel Aktien verkauft bezw. gekauft wurden ? Danke für die Antwort Frideric
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    21.04.10, 17:10
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    21.04.10, 16:05
    Hallo, Leute wie kann mann erkennen, wieviel Stücke verkauft bezw. gekauft wurden. z.B. in Toronto . Danke für die Anwort Frideric

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    13.04.10, 16:23
    Hallo, bin neu hier. ne Frage, was soll in der Luft liegen. Danke Frideric
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fernotron

    07.04.10, 19:32
    Hallo Leute, es gibt eine Arise Windpower, hat diese etwas mit unserer Aktie zu tun ? Danke für die Antwort. Frideric

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    09.03.10, 09:11
    D a n k e
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    08.03.10, 18:53
    hallo, majumark kannst du mir das übersetzen? Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    04.03.10, 10:10
    Hallo Leute, kann mir jemand übersetzen.(ungefähr) danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    24.02.10, 17:18
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    24.02.10, 16:54
    Hallo, Leute wann ist der Termin für die Verlängerung des Kredites ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    08.01.10, 14:01
    Hallo,wieso interesiert Dich noch eine Depotleiche????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    08.01.10, 13:57
    Hallo, Madrilena, mach ruhig weiter so. Danke für Deinen Beitrag. Gruß Frideric
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    06.01.10, 17:37
    Hallo Madrilena, ich finde es gut, daß Ihr Euch vor Ort informiert habt. Auch ich bin seit ca. 6 Monaten dabei, und denke sehr positiv. Natürlich haben wir alle (ich) Lehrgeld seit 2000 bezahlt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    06.01.10, 11:53
    Hall B. ist gut, ich rufe an wenn Du mir eine Nummer gibst. Gruß F.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    06.01.10, 11:09
    Guten Morgen, ich bin auch in Arise investiert und wundere mich, daß hier einige Leute sich gegenseitig fertig machen wollen. Das verstehe ich nicht, da wir doch alle in einem Boot sitzen. Jeder von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    udam

    04.01.10, 16:03
    :kiss:DANKE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Charly_2