checkAd
    Plunger
    Plunger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2000

    Letzte Beiträge

    Berlin ist bankrott ..

    28.05.01, 08:17
    Bankrott klingt so negativ. Sagen wir einfach Berlin hätte eine Bank günstig abzugeben!

    P.

    Japan, Türkei, Argentinien und der Neue Markt

    21.04.01, 07:59
    Und nicht zu vergessen das Problem um die internationalen Telekomkredite!

    Gruß Plunger
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Plunger bewertet

    Von Plunger eröffnete Diskussionen

    Grundsätzliches zum Euro und Dollar

    27.02.01, 09:23
    skb20
    Sehe ich auch so, der Dollar wird fallen und der EUR geht mittelfristig über die magische 1. US$-Chart http://www.finanznachrichten.de/chartanalysen/news.asp?s=cha…
    Plunger
    Greenspan scheint jetzt also fest entschlossen, die Zinssätze nach unten zu schleusen und dabei auf evt. Inflationsgefahren keinerlei Rücksicht zu nehmen. (Nach den Vorkommnissen letzten Freitag darf …

    Nie mehr wird es steigende Kurse an der Nasdaq und dem Neuen Markt geben....

    23.06.02, 13:37
    ConnorMcLoud
    :cry:
    Plunger
    Ich wollte euch nur schöne Weihnachten wünschen. Insbesondere "stubbi" auf dessen Mist dieses Kleinod (siehe oben) gewachsen ist. Viel Spaß beim Traden wünscht Plunger

    Rstarr, oder wie ein kleiner Junge darum bittet geliebt zu werden

    20.10.00, 08:52
    Leo6
    lass ihn doch. Auf eine Art hat er ja recht, irgendwann geht es mal wieder bergab.
    Plunger
    Ich beobachte diesen Jungen schon ein gutes Jahr. (inklusive seiner anderen ID`s) Und fast genau so lange frage ich mich, was will der Junge eigentlich. "Ich habe euch gewarnt." Vor was und vor allem …