checkAd
    stefanoboneras
    stefanoboneras

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.2000

    Letzte Beiträge

    Suche Realtime-Infos

    17.01.01, 18:48
    hier gibts einige
    online index charts
    self refreshing
    allerdings funktioniert der Service selten

    Trendwende

    09.01.01, 00:14
    Ja die Trendwende kommt. Denn wenn wir nicht die Kurve kratzen wären wir balb unter null. Die Preisfrage ist nur noch bevor der Nemax die 2000, die 1600 !!!! oder die 1000 durchbricht.

    Gibt es fliegende Kühe?

    09.01.01, 00:08
    Ja es gibt fliegende Kühe im Odenwald. Ich selbst habe das Naturschauspiel erst einaml erleben dürfen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stefanoboneras bewertet

    Von stefanoboneras eröffnete Diskussionen

    Charttechnik Theorie

    08.01.01, 11:47
    mrdr
    -> stefanboboneras Mit dem Java-Chartinvestor von den Online-Brokern kommt man schon mal ganz schön weit. Auch ich habe die ersten Jahre damit gespielt und Erfahrungen gesammelt. Die winzigen …
    RiotAct
    Hi Stefano , schau mal in dein WO POstfach , ich habe eine nette Nachricht für dich. cu