checkAd
    binary
    binary
    20 Diskussionen |  394 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Hexensabbat

    18.12.03, 17:28
    wuchtintueten
    da wird geholfenhttp://boerse.ard.de/meldung.jsp?key=dokument_40962
    chd
    13 uhr

    Wie von steigendem Dollar profitieren ?

    09.12.03, 23:09
    ThaiGuru
    @binary Kauf GOLD! Bei einem steigenden Dollarkurs wird Gold in Euro gerechnet teurer. Bild: http://www.usagold.com/images/dollar-gold.jpeg Da die zunehmend stärkere Nachfrage nach Gold, auch noch …
    jockipoo
    Kauf einen Call auf den Dollar, wenn Du Dir sicher bist. Gruß, Jochen

    Aktienhandel via Handy

    01.12.03, 23:57
    Mucker
    @binary: Habe bei fimatex sogar schon zu wap-Zeiten übers Handy gehandelt, kein Problem. Gruß, Mucker
    ZockerFreak
    @binary Es funktioniert bei SN..habe es selbst aber noch nicht mit handy sondern per GPRS und Laptop getestet! ZockerGruss