checkAd
    Demagoge
    Demagoge

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Demagoge bewertet

    Von Demagoge eröffnete Diskussionen

    KENNT IHR EINE SEITE WO ICH DEN REALTIME DAX-CHART KRIEGE????

    09.01.01, 19:41
    Demagoge
    ?????
    Demagoge
    Leider funktioniert diese seite nicht mehr: http://www.daxdaytrader.de/DAX_Realtime/Daxrealtime_alt/hauptteil_daxrealtime_alt.html Kennt jemand eine die ähnlich gut ist und sich selbst …

    Der "Late-Lounge" Trading Thread am 13.12.2000

    13.12.00, 20:49
    Demagoge
    3 mal nun schon an der 2850 abgeprallt gut oder schlecht egal hier ist eh nichts los und ich geh jetzt lieber nen cocktail trinken oder doch erst in ner stunde??grins
    Demagoge
    UND NOCH WAS Intraday notiert der Nasdaq aktuell direkt über dem genannten wichtigen Key Support bei 2850 Punkten. Es hat sich ein Hammer ausgebildet, und zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Textes …

    KENNT IHR EINE SEITE WO ICH DEN REALTIME DAX-CHART KRIEGE????

    09.01.01, 18:57
    Geisterbob
    http://www.godmode-trader.de/god009.html?refresh=0&url=http%3A%2F%2Finformer2.comdirect.de%2Fmain.html und dann den link: http://informer2.comdirect.de/main.html in die Seite reinkopieren. Sekunden …
    Demagoge
    Leider funktioniert diese seite nicht mehr: http://www.daxdaytrader.de/DAX_Realtime/Daxrealtime_alt/hauptteil_daxrealtime_alt.html Kennt jemand eine die ähnlich gut ist und sich selbst …