checkAd
    G.O.L.
    G.O.L.
      6 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.2000

    Letzte Beiträge

    Lion !!! hören wir bald News ?

    21.08.00, 13:41
    J.L.! wie groß groß ist, weiß ich natürlich nicht. Das habe ich bei comdirect unter Lion ... NEWS gelesen. Ob das stimmt, weiß ich auch nicht, gehe aber davon aus, das die Quelle seriös ist. Aktuell …
     
    -

    Lion !!! hören wir bald News ?

    21.08.00, 11:37
    J.L.!

    Angeblich treibt eine große Order aus Amerika den Kurs nach oben, aber wir wissen ja, dass die Löwen auch fliegen können ;-))
     
    -

    Kehrtwende am Neuen Markt?

    04.08.00, 10:08
    Das ist meines Erachtenes eine rein technische Reaktion mit der Unterstützung der Nasdaq. Der Markt ist z.Z. sehr nervös. Ist das vorbei, dann kommt die Zinspanik. Wir werden möglicherweise die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von G.O.L. bewertet

    Von G.O.L. eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von G.O.L. eröffnet