checkAd
    alkbo1
    alkbo1
    4 Diskussionen |  22 Beiträge |    Offline seit 18.08.18, 15:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Noggert u.a. Erbitte Eure Hilfe

    23.03.01, 13:02
    Danke Senke !!

    Es gibt aber doch bestimmt auch fertige Auflistungen was die Vor-und NAchteile des Onlinebroking im allgemeinen anbetrifft. Wer kennt diese ?

    Noggert u.a. Erbitte Eure Hilfe

    23.03.01, 12:34
    Hallo allerseits ! Muss eine Hausarbeit ueber Vor-und Nachteile des Internetbroking schreiben und bin daher auf der Suche nach Informationsquellen oder bereits existierenden Ausarbeitungen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alkbo1 bewertet

    Von alkbo1 eröffnete Diskussionen

    Noggert u.a. Erbitte Eure Hilfe

    24.03.01, 12:25
    PolyesterPower
    Kauf dir mal die aktuelle Börse Online. Ist ein ausführl. Bericht über Broker drinnen... Gruß PoP:)
    alkbo1
    Danke Senke !! Es gibt aber doch bestimmt auch fertige Auflistungen was die Vor-und NAchteile des Onlinebroking im allgemeinen anbetrifft. Wer kennt diese ?

    Adlink Umsatz +266,3%

    12.01.01, 18:27
    xylophon
    Es sieht nach einer Bodenbildung um 3 Euro aus, allerdings bei fast keinen Umsätzen. Nur: für Fonds ist der Wert einfach viel zu klein. Jedenfalls werden sie laut Börse Online zur Zeit unter ihrem …
    CoganR
    Hallo Experten, ich intressiere mich für Adlink Internet als Kauf! Top oder Flop? Und wie ist eure Meining? Gruß Cogan

    realtech - Startschuß ?

    15.11.00, 08:57
    alkbo1
    Guten Morgen allerseits ! Bin gespannt auf die Marktreaktion bezüglic dieser Ad Hoc Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung …
    zhz
    das tal scheint durchschritten zu sein, wer jetzt einsteigt wird viel geld verdienen!
    1,150000EUR +4,55 %