checkAd
    Broker07
    Broker07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2000

    Letzte Beiträge

    INTASYS: DER VERLUSTBRINGER IST WEG! HIER STEHT EINE NEUBEWERTUNG AN!

    12.09.03, 13:26
    Intasys wird an der Nasdaq heute kräftig zulegen. Silicon Investor bringt aktuell einen Bericht herausgegeben, indem Intasys mit strong buy bewertet wird.

    INTASYS, alle Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    12.09.03, 13:25
    Intasys wird an der Nasdaq heute kräftig zulegen. Silicon Investor bringt aktuell einen Bericht herausgegeben, indem Intasys mit strong buy bewertet wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Broker07 bewertet

    Von Broker07 eröffnete Diskussionen

    Downloadquotes.com und Tradestation2000i

    10.02.01, 23:40
    Peter4Pan
    Ich habe auch Metastock Daten, die ich gerne in Tradestation mal bearbeiten möchte, aber ich habe keine Lust mehr wie 2000 Titel manuell einzugeben. Gibt es denn kein Tool, daß automatisch die Daten …
    SECTORIS
    Hi , Ich persoenlich lese Metastock Daten ein , deswegen kann ich hier nur kurz darstellen was ich in der Omega help Datei kurz ueberflogen habe. Zunaechst musst du ueber den Global Server die …

    Wer verkauft Tradestation ?

    05.07.00, 00:06
    Jo Analyst
    Hallo der Gebrauchtmarkt gestaltet sich etwas schwierig. 1.) ist es dem vorherigen Besitzer per Lizensvertrag nicht erlaugt seine Nutzungslizens weiter zu veräußern. 2.) hat nur der registrierte …
    Broker07
    Habe Interesse an der Tradestion 2000i von Omega. Nach Möglichkeit sogar in Verbindung mit dem Radarscreen 2000i (oder gleich Option Station2000i). Wer verkauft mir seine Software oder sagt mir wie …

    Cytogen Durchbruch geschafft !

    24.10.00, 01:58
    CK_1
    Schöner Sprung heute gegen Handelsschluß an der Nas. Mal nachrechnen 5,93 $ ergeben ca. 7,04 Eu. Schön! Endlich! Habe bei 7 Eu gekauft. War schon kurz davor zu verkaufen. Frage mich nur wie der …
    CaptainChaos
    Cytogen - News: Cytogen Announces $70 Million Equity Financing Facility PR Newswire Tuesday October 10 7:02am PRINCETON, N.J., Oct. 10 /PRNewswire/ -- Cytogen Corporation (Nasdaq: CYTO) announced …
     
    -