checkAd
    Martin_G
    Martin_G

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2000

    Letzte Beiträge

    PA POWER: Alltimehigh geknackt!

    24.08.00, 21:26
    ppppssssst. macht nicht so viel Lärm um PA POWER, lest euch die Infos auf www.backfire.de durch und bleibt einfach nur investiert. so schwer ist es auch wieder nicht Millionär zu werden :)
    03.12.18 0,001EUR -80,00 %

    AECO ZIEHT AN!

    21.08.00, 17:47
    werde auch investieren

    AECO ist TOP !
    15.03.18 29,311EUR +24,28 %

    Ifco vor Ausbruch??

    21.08.00, 17:41
    @ Krautrock:

    Na dass die grossen Banken auch mit steigenden Kursen rechnen, sonst würden die ja wohl mehr Calls rausgeben.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Martin_G bewertet

    Von Martin_G eröffnete Diskussionen

    Die BESTEN Hightech-Börsenbriefe

    23.06.00, 16:15
    Martin_G
    @ zak2000: Soweit ich weiss, hat so gut wie jeder dieser Börsenbrief-Anbieter auf dieser Seite auch eine eigene Homepage. Die Seite wurde wohl zusammengeschalten, damit eine einfache An- und …
    zak2000
    Hi Martin, es ist ja schön sich dort eintragen zu lassen. gibt es denn auch ein "richtige" mainpage? ich bin ein wenig enttäuscht von der seite. gut, der nutzen ist da, aber...sehr nüchtern. zak2000