checkAd
    Arnoldo
    Arnoldo
    2 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 27.11.13, 17:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Arnoldo bewertet

    Von Arnoldo eröffnete Diskussionen

    Kennt jemand Airtrain Flugschiffbau (die Konkurenz von Cargolifter )

    25.10.00, 00:36
    Cargospezialist
    @Dolli-$ Dolli zu deiner Frage wie lange das CL-Projekt in unserer Branche bekannt ist muss ich Dir sagen, eigentlich von Anfang an, als die Idee bei ein paar Herren von ABB und Siemens wiedergeboren …
    Dolli-$
    @cargo Danke für Deine Beteiligung. Es wäre wirklich schön, noch mehr fundierte Beiträge aus der Schwertransportbranche zu lesen. Es wäre vor allem interessant, mehr darüber zu wissen, ob und wie …
     
    -

    Kennt jemand Airtrain Flugschiffbau?

    21.09.00, 08:43
    TheKing10
    Mir ist nur ein Konkurenz in England bekannt, die Engländer wollen viel grössere Luftschiffe bauen (Bis 1000 Tonnen). Wenn du in den Tread Cargolifter rein gehst erfährst du nähere angaben zu dem …
    Speculatius
    Den Intradaychart muß man sich wirklich mal reinziehen... Speculatius