checkAd
    Marsattacks
    Marsattacks
    19 Diskussionen |  960 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    TOD gesagte LEBEN LÄNGER !!! SPAZ 892725 mit 12% PLUS im AMMILAND und ....

    17.05.01, 12:56
    Naja, das war`s dann.Ich werde gleich meine ID bei W/O löschen lassen. Das Dummgeschätz und die mehrfachen IDs mancher Leute kotzen mich mehr als an. War in letzter Zeit eh nur noch genervt von dem …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marsattacks bewertet

    Von Marsattacks eröffnete Diskussionen

    Bye,bye Douglas.... :c(

    13.06.01, 12:26
    technostud
    42
    technostud
    Ja, schliesse mich der Trauer an. Was bleibt übrig ? Immerhin der `Hitchhiker`. Mehr geht nicht !! technostud ;)

    Niemand mag Andy Part II.....

    20.04.01, 13:58
    GigabeIle
    Bild: http://www.plauder-smilies.de/party/party.gif
    Der.Luzifer
    @Mars, Du bist wirklich so gebildet. Luzifer.
     
    -

    Bei ADVC.OB geht`s heute mal Richtung Norden...

    12.05.01, 21:31
    frj
    Bild: http://www2.marketwatch.com/charts/int-basic.chart?symb=ADVC&sid=153408&time=20&freq=1&comp=+&compidx=aaaaa~0&ma=&maval=&uf=0&lf=1&lf2=&lf3=&type=2&size=1&style=1013&mocktick=1&rand=126 Der …
    stockzar
    So kommt man noch schneller zum Update: www.act-us.net/news.html
    45,25EUR -0,83 %