checkAd
    Untouchable
    Untouchable

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    Das Grauen hat einen Namen: BIOGEN (scheiße, scheiße, scheiße)

    10.10.00, 17:45
    Huch was ist los?

    Werden die Zahlen heute nach Börsenschluss so schlecht?
    Weis schon wer was?
     
    -

    Millenium - Alltime-High - JETZT GEHT`S LOS

    07.10.00, 00:28
    @ eqicuraul
    Bin kein Fan von Frötsch!

    Frage: Was MLNM seit Oktober abziet ist doch eine typische Schulter-Kopf-Schulter Formation, oder?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Untouchable bewertet

    Von Untouchable eröffnete Diskussionen

    Motoralo - Was ist denn das für ein Spiel?

    04.10.00, 21:24
    samuikoh
    @hallo untouchable !! :kiss: ist schon in ordnung.ich freue mich ja auch wenn mein baby denn gerechten weg nach oben einschlägt.werde ich mir eben eine andere aktie ins nest legen die günstiger …
    Untouchable
    Wow eine kleine aber immerhin eine Lichtquelle am Ende des langen langen sehr schwarzen Tunnels von MOT. Aktuell: 29 5/16$ +2 1/16 (+7,57%) @ samuikoh Mir wär lieber wenn der Chart was hermachen …
     
    -

    Thread ID

    11.10.00, 10:25
    s0_2011
    http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/26…
    Untouchable
    test Thread: Millenium - Alltime-High - JETZT GEHT`S LOS

    Millenium - Alltime-High - JETZT GEHT`S LOS

    03.11.00, 01:57
    DieEmpfehlung
    Mal was ganz interessantes habe gehört die giga zocker haben was vor mit der aktie WKN:923890 weiß einer mehr ? die haben schon ein paar dinger gepuscht und das net knapp leute laß mich auch …
    Rantangoose
    Irgenwie ist der Thread-Name doch passed ......besonders heute ;););)