checkAd
    Champer
    Champer
    10 Diskussionen |  45 Beiträge |    Offline seit 06.06.08, 09:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    SKW Metallurgie - Der Stahlveredeler geht an die Börse

    06.06.08, 09:20
    War denn jemand von euch bei der HV? Würde mich mal interessieren, was da abging.
     
    -

    Loewe - glasklarer Gewinner des HDTV - Booms

    21.03.07, 14:26
    Es ist ruhig hier geworden. Hab' die Woche den Bestand wieder mal etwas aufgestockt. Es gibt im Moment wenige Aktien, wo ich substantiell und bezogen auf die Zukunftsaussichten so optimistisch bin. …
     
    -

    Finanzportfolioverwaltung nach §32 BaKred

    14.03.02, 08:30
    Habe mich mit dem Thema auch schon mal auseinander gesetzt. Die Sache ist leider echt sehr schwierig und meines Erachtens für "Laien" kaum realisierbar. Habe aber jetzt eine interessante Idee …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Champer bewertet

    Von Champer eröffnete Diskussionen

    90% in 10 Tagen und keiner bemerkts...

    17.04.01, 16:20
    GUBIUS
    Stimmt so nicht. Wurde schon bemerkt: “Mehr als 50% an zwei Tagen waren mit der GUB Glasauer Unternehmensbeteiligung AG zu verdienen. Als Grund werden Übernahmegerüchte (GOZ?) in den boards …
    Champer
    Was passiert eigentlich zur Zeit mit Gub? Hat jemand Infos oder weiß irgendjemand was, warum die Aktie in lezter Zeit so stark steigt?? champer
     
    -

    Was ist eigentlich los mit ATOSS?

    10.01.01, 11:54
    buskar
    PRESSEINFORMATION ATOSS Software AG steigert die Umsätze im Krankenhausbereich gegenüber dem Vorjahr um rund 300 Prozent Fünf Krankenhäuser im Dezember als Neukunden gewonnen München, 10.01. 2001 - …
    Apfeltasche
    Moin und schon mal vorab Entschuldigung, bitte, habe hier grad gelesen..."Atoss hat 70 Mio cash..." ..."Management hat keine Aktien verkauft...". Früher (vor 2-3 Monaten) hieß es: super Wert, super …
    245,00EUR +2,08 %

    VW - KURSZIEL 100!

    06.11.00, 16:08
    Nasbi
    @all Ich rechne zwar (in den nächsten 6 Monaten) nicht mit einem All-time-high, aber ich denke schon, daß wir Kurse bis 75 Euro (immerhin +25%)sehen werden. Gründe: 1. Autowerte werden derzeit …
    atuk
    Hi Lordlampe, da gehts Dir ja wie mir. Basis 70 aber laufzeit nur noch bis 15.12. Hab ich eigentlich schon abgeschrieben. Aber so langsam keimt bei mir auch wieder hoffnung auf. Dat wär ja n Dingen, …