checkAd
    Mr.TC
    Mr.TC
    19 Diskussionen |  389 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wahlen in BW und RP,der Realtime Thread!

    25.03.01, 18:40
    Hab gar gar keinen gewählt.
    Nirgendwo wird aber das Ergebnis der gar keinen gezeigt.
    Dabei hab ich extra nen Kreis gemalt, daneben geschrieben, ich wähle gar keinen und ein Kreuz gemacht.

    Wahlen in BW und RP,der Realtime Thread!

    25.03.01, 18:25
    Wenns nach Geschmack geht, dann würden mir schon 3,5 % reichen:).

    Es gibt halt noch Leute,die an Birkenstock glauben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.TC bewertet

    Von Mr.TC eröffnete Diskussionen

    Wahlen in BW und RP,der Realtime Thread!

    11.04.01, 08:40
    Caldor
    hi paladin ! diese analyse war sehr treffend formuliert ! wobei ehrlich gesagt dir reps aus meiner sicht ungefaehrlicher sind ,weil in keiner regierung ! die schaden uns wenigstens nichts ! im …
    Paladin
    Hallo, die Reps sind jetzt ja weg in BW. Und die Grünen haben auch verloren. Naja, das widerspricht doch der These, die Extremen hätten immer mehr Zulauf. ;-)

    Landtagswahl in Rheinland-Pfalz!Euer Tip zum Wahlausgang

    05.04.01, 15:38
    Caldor
    eure schlechten wuensche fuer die gruenen sind ja glatt in erfuellung gegangen . hat mich gewundert , dass ueberhaupt noch ein paar leute diese partei gewaehlt haben . muessen echte masochisten sein!
    Perkins
    @jagger Wieso egoistisch???? Jeder wählt doch die Partei, die seine Ansichten am besten vertritt. Den Ausgang der Wahlen sehe ich auch so. Hauptsache man geht überhaupt. Auf die Wahlbeteiligung bin …

    Die unbändige Gier nach DEM EINEN!Man nennt es auch ....

    22.03.01, 20:41
    Le Chef
    @ Norbert : Ja , genau , so wird nämlich was geschafft und nicht die halbe Zeit rumgeturtelt ! Thommy :-)
    Norbert27
    le chef: das sind dann sog. AB-Maßnahmen!! ;);)