checkAd
    hiro_protagonist
    hiro_protagonist
    28 Diskussionen |  195 Beiträge |    Offline seit 26.05.20, 15:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 25.06.2000

    Letzte Beiträge

    Gedanke : Wieviel Geld braucht man, um nicht mehr arbeiten zu müssen?

    17.01.17, 09:22
    bitte nur der Vollständigkeit halber, mir ging es nicht darum, dass Rentner verblöden, sondern, soweit ich den Anfangsgedanken verstanden habe, dass ein freiwilliges Ausscheiden aus dem Erwerbsleben, …

    Gedanke : Wieviel Geld braucht man, um nicht mehr arbeiten zu müssen?

    16.01.17, 13:43
    Das offensichtliche Problem ist, dass sich das Gros der Leute (auch hier) mit Arbeitssituationen konfrontiert sieht, die keine Spaß machen bzw in den sie sich nicht fair entlohnt sehen. …

    Gedanke : Wieviel Geld braucht man, um nicht mehr arbeiten zu müssen?

    12.01.17, 13:55
    So ändern sich die Zeiten. Früher hätte man hier diskutiert wie hoch ein Bonus sein muss, um sich jedes Jahr einen neuen Porsche kaufen zu können. irgendwie geht´s noch immer bergab mit der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hiro_protagonist bewertet

    Von hiro_protagonist eröffnete Diskussionen

    AT0000A0W600 - mahi546

    07.04.14, 16:09
    hiro_protagonist
    ..und es gibt ihn immer noch den Fonds! :-) und eine eigen Homepage hat er jetzt auch: www.mahi546.at - das mit Facebook scheint sich offensichtlich nicht so bewährt zu haben ;-) lg hp
    hiro_protagonist
    ...Performance ytd: 3,55% (netto nach allen Fees, ie fast exakt auf dem postulierten Ziel von 3m Euribor im Durchschnitt +300bps) Vola seit einem Jahr 1,66% Sharp seit einem Jahr 1,84% würde sagen …

    Immoeast & imofinanz

    10.07.07, 12:03
    hete
    APA News Immoeast will länger auf Kapitalerhöhung verzichten 1 Erste Immo-Verkäufe in Ungarn, Tschechien, Polen, Slowakei ab 2008/09 - Suche nach Übernahmekandidaten Die in Wien börsenotierte, auf …
    hete
    APA News Immoeast-EBIT kletterte 2006/07 von 156 Mio. auf 541 Euro zu Erträge über den Analystenerwartungen Die börsenotierte Immoeast AG hatte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006/07 die …

    lada niva

    19.06.06, 16:02
    ANOM
    Bild: http://home.arcor.de/nivastammtischdresden/Treffen/Bildergalerie/Halsbruecke2003/01.jpg:D
    hiro_protagonist
    zwischen € 10.000 und € 12.000 je nach motorisierung - wird in D aber vielleicht ein wenig billiger sein als in Ö, wegen NOVA et al