checkAd
    cemey
    cemey
    1 Diskussionen |  35 Beiträge |    Offline seit 07.05.07, 08:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2000

    Letzte Beiträge

    DAX-Handelssystem (End-of-Day)

    25.04.07, 07:23
    Guten Morgen!

    per gestern wurde der Stopp bei 7253 ausgelöst ...
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    DAX-Handelssystem (End-of-Day)

    24.04.07, 06:56
    Guten Morgen!

    So wirklich dynamisch sieht das ja nicht aus ... weiterhin Long mit Stopp bei 7253.
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cemey bewertet

    Von cemey eröffnete Diskussionen

    DAX-Handelssystem (End-of-Day)

    26.04.07, 09:46
    mrbody
    Das du nicht aufhörst verstehe ich nicht. Dein System ist nicht haltbar! Überhaupt nicht. Wirklich! Selbst jemand ohne große Erfahrung mit solchen Sachen würde das sehen. In letzter Zeit sind die …
    cemey
    Guten Morgen! Anbei mein Kommentar: I'm a little bit confused. Die Berechnungsregeln für die Signale stehen so seit 2003 in unveränderter Form. Ich habe aber während der gesamten Zeit, in der ich …
     DAX
    18.161,0PKT +1,36 %