checkAd
    Profil Wau-Belle auf wallstreetONLINE
    Wau-Belle
    Wau-Belle 
      

    gesperrt

    • 30 erstellte Diskussionen
    • 1.074 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.10.01, 18:59
    @Coco_71 gucke doch mal in den Jahresbericht 2000 von EMS und Du wirst erstaunt feststellen, daß es ohne nennenswerte Investitionen ins Filmvermögen vom Börsengang bis zum Jahresabschlußbericht eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Costello56

    26.10.01, 22:59
    @Plutoo, dieser Vorgang bei MGM ist um so mehr verwunderlich, da UA, die den Film in den USA vermarktet haben, selbst über 200 Kinos besitzen. Es kann also zumindest in den USA nicht an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Costello56

    26.10.01, 19:07
    @Frank_I

    bzgl. Ghost World:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Costello56

    26.10.01, 15:57
    Frau Rehm hat ja sowieso die Orientierung verloren, zumindest gibt sie sich so nach außen hin aus, aber ich nehme ihr das nicht ab. :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Costello56

    24.10.01, 17:01
    wenn wir das wüßten, wäre es ja keine Adhoc-Meldung mehr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    23.10.01, 11:41
    1,5 bis zum Monatsende November :-)))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JackyOna

    23.10.01, 00:23
    @plutoo

    Man hat mir die Flat gekündigt, war wohl mit 24 Stunden am Tag zu viel online, deswegn bin ich halt seltener im Forum. :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wau-Belle

    22.10.01, 20:23
    @Plutoo wenn auf den Schuldenstand am Jahresanfang zurückrechne, müßte der Umsatz bei UFO im 3. Quartal bei etwa 20 Mio. DM gelegen haben (=gleich ungefähr 9,5 Mio. Euro + Halbjahresergebnis 8,5 Mio. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wau-Belle

    22.10.01, 19:56
    @Plutoo

    ich schätze den Umsatzanteil von UFO für das 1. Halbjahr auf ca. 5 Millionen DM, Heartbreakers ca. 9 Mio. DM, sonstige Umsätze ca. 2,5 Mio. DM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wau-Belle

    22.10.01, 17:55
    Vielleicht hat man eben das, was E-M-S gemacht hat, bei DVN vergessen zu vermelden (svgl. Äußerungen von Frau Rehm zum Kontostand bei der Imperial Bank)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JackyOna

    22.10.01, 17:52
    dann müßte also UFO im 3. Quartal Rekordumsätze vermelden, wenn die Zahlen richtig sind. :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wau-Belle

    22.10.01, 15:01
    @Plutoo

    ist das eine originale Aussage von Frau Rehm (Zahlen)?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wau-Belle

    19.10.01, 18:25
    @conehead

    15 Mio. durch Übernahme von UFO-Verbindlichkeiten bei Erwerb des 51%Anteils und der Rest weiss der Geier woher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zpo

    19.10.01, 17:43
    sorry, meinte natürlich nicht Euro, sondern DM :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zpo

    19.10.01, 17:40
    @Conehead

    Verbindlichkeiten bei der Imperial Bank zum 31.12.2000 runde 30 Mio. Euro. Befristete Kreditvereinbarung, die am 18.10.2001 auslief.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zpo

    19.10.01, 11:27
    @conehead

    eine Tatsache hast Du vergessen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zpo

    18.10.01, 19:25
    wo steht eigentlich im Newsletter das Stichwort "Imperial Bank"? Gibt es eine Verlängerung der Vereinbarung? ... oder in drei Wochen einen Insolvenzantrag?...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zpo

    16.10.01, 20:04
    wann kommen bei DVN eigentlich die Quartalszahlen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    topware

    10.10.01, 19:24
    Bin wieder drin, war nach der HV erstmal rausgegangen. Nur habe ich keine Flat mehr und Neues gibts nicht zu vermelden, und wenn man sich die HV-Berichte auseinandernimmt, kann man nur sagen, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    20.09.01, 22:43
    Weiß eigentlich jemand, bei welcher Imperial Bank DVN die 30 Mio. DM Schulden hat? Ist das die in Redondo Beach oder die in Canadian Imperial Bank of Commerce mit Sitz im ehemaligen World Trade …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wau-Belle

    19.09.01, 10:26
    Irgendwann erwische ich die 40000 Stück, hoffe ich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LetzteInstanz

    14.09.01, 16:06
    @2bad

    Ich glaube, Du machst den Fehler, einen zu ungunsten von DVN verlaufenden Prozeß als Bewertungsmaßstab für einen Vergleich zu nehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stockfinder

    14.09.01, 12:49
    @2Bad + @Gefreiter wenn man Eurer verkorksten Logik folgt, macht man also just for nothing einen Vertrag mit einem Starregisseur. Derjenige der sich verkauft, ist Petersen, doch DVN wird ihn ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stockfinder

    12.09.01, 15:48
    @Stockfinder Ich glaube nicht an eine Fortführung der Kooperation mit Petersen, sondern an einen Verkauf von Red Cliff. Das würde einen zweistelligen Millionenbetrag an Liquidität bzw. an Erlösen zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    12.09.01, 14:42
    Bei den günstigen Kursen könnte ich ja direkt mal verbilligen, doch nur so ein paar Aktien zu dem Kurs, da krieg ich ja nicht genug ab! *seufz*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAD

    05.09.01, 18:18
    @Gefreiter ausdrücklich genannt wurden DVN, LBC und Metabox. Jedoch waren dies nur Beispiele. Insgesamt sollte man sich laut Stern von allen Pennystocks verabschieden. Auf der benachbarten Seite wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiptop

    05.09.01, 17:54
    Es gibt im neuen Stern eine Verkaufsempfehlung für alle Pennystocks! Begründung: Das Geschäftsmodell dieser Firmen tauge allenfalls für eine GmbH. Und man wäre den Zockern hoffnungslos ausgeliefert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiptop

    04.09.01, 17:54
    @WAD

    Ich habe keine merkwürdige Phantasie, sondern erwäge stets immer alle denkbaren Varianten, um die eine oder andere z. B. per Diskussion vielleicht adacta legen zu können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lbbberlin

    04.09.01, 13:54
    @Ibbberlin

    Chum Ltd. ist doch aber ein kanadischer Konzern (das ist doch nicht europäisch). Liberty Media hat auch in Europa schon Beteiligungen z. B. UPC.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lbbberlin

    04.09.01, 13:52
    @LetzteInstanz

    Gut, wenn Du von einem nachhaltigen bzw. dauerhaften Anstieg ausgehst, hast Du natürlich recht, dann habe ich Dich nur bißchen mißverstanden gehabt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lbbberlin

    04.09.01, 13:17
    @Ibbberlin

    Du hast noch einen entscheidenen 6. Punkt vergessen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oldrich

    04.09.01, 12:55
    @Ibberlin

    GET AG sind nur von 100 Filmen VOD-Rechte
    Telemünchen ist mir keine Zahl bekannt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lbbberlin

    04.09.01, 12:40
    @LetzteInstanz Ich kann Dir nur widersprechen. Einerseits halte ich Kurse von unter 0,27 für Insolvenzkurse, zweitens ist es gegenwärtig mit der Liquidität wohl wieder eng geworden und eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lbbberlin

    04.09.01, 12:26
    @Ibberlin Überlege doch mal, welche Investments ich für Liberty genannt hatte und dann gucke Dir die letzte Adhoc-Mitteilung von VCL an, dann darfst Du vermuten, das dieses Rennen schon gelaufen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lbbberlin

    04.09.01, 10:55
    Außer wohl inhaltlich nicht ganz korrekten und unvollständigen Darstellungen von HV-Besuchern (bei 6,5 Stunden wohl verständlich) gibt es eigentlich keinen Grund mehr für fallende Kurse. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    04.09.01, 10:22
    Aus dem Bericht von Oldrich

    8) aktuelle Liquidität/Kassenbestand
    - Verbindlichkeiten bei der Imperialbank (UFO) projekt-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    04.09.01, 09:54
    Kann mir mal einer der Besucher der HV erklären, welcher Art die an Max`s Film Vertriebs GmbH verkauften Rechte sind und was die Advanced Medien AG mit einer Wandelanleihe beabsichtigt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bratwurstmitnutella

    04.09.01, 09:38
    @Michael_Tuerk

    die Zahlen darf man wohl nicht allzu ernst nehmen. Die werden bei Herrn Dauer wohl gewechselt wie Krawatten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bratwurstmitnutella

    03.09.01, 18:54
    @Ibberlin Baader hat nicht nur DVN-Aktien, sondern z. B. auch Softing. Außerdem kannst Du davon ausgehen, dass ein großer Teil der 168 Mio. DM Aktien aus noch nicht börsennotierten Unternehmen kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oldrich

    03.09.01, 18:47
    @WAD Du glaubst doch wohl nicht, daß ich darüber von Frau Rehm eine Auskunft erhalte. Ich erinnere nur an die letzten Auskünfte (offensichtliche Fehler entweder in der Bilanz 1999 bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    03.09.01, 17:22
    Link zu 2K Media AG:
    www.2k-media.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    03.09.01, 17:20
    @Oldrich 1. Auf K2-Media kam ich durch die Suche nach Handelsregistereinträgen von Frau Susanne Rehm. Die haben übrigens auch eine eigene Home-Page, auf der Du dich mit dem Geschäftskonzept vertraut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    03.09.01, 13:26
    @WAD

    11.09.99 Max`s Film Vertriebs GmbH (HRB71769)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    03.09.01, 09:32
    Werdet doch bloß mal Erwachsen, das kann man sich ja nicht antun!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bratwurstmitnutella

    30.08.01, 18:46
    PRESSEINFORMATION

    Advanced Medien AG wird saniert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wau-Belle

    29.08.01, 19:40
    @BKraemer So hoch sind die Forderungen ja nun auch nicht, es sei denn es ist die abgeschriebene 30 Mio. DM-Forderung gemeint. Da frage ich mich allerdings, wieso bis heute keine ernsthaften …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaufmonster

    29.08.01, 15:40
    was hier alles für SMS-Nachrichten ankommen, die widersprechen sich aber ziemlich tztztz

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pebrand

    29.08.01, 13:51
    Das Gerücht besteht doch schon seit 6 Monaten. Zuletzt hörte ich gerüchteweise, der neue Investor hält sich noch zurück, weil er nicht einsähe, zuviel für DVN zu zahlen. Danach gabs dann die tolle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    millenniumtrader

    27.08.01, 18:49
    @LetzteInstanz

    ich befürchte, Du verkennst die Situation.
    Alleine die Beteiligung selbst ist ein Skandal!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chekotey

    27.08.01, 16:17
    @Plutoo

    ist schon weitergeleitet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chekotey