checkAd
    A-Friend
    A-Friend

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2000

    Letzte Beiträge

    Spekusteuer vor dem Bundesverfassungsgericht

    09.03.04, 10:50
    Hi Bosso, ja für mich ist es ein Mini-erfolg was das Jahr 1998 betrifft. Für 1997 habe ich keinen Einspruch eingelegt, da war das anhängige Verfahren auch noch nicht bekannt. Gibt es dann trotzdem …

    Frage zum Halbeinkünfteverfahren....Hilfe!

    10.10.03, 22:41
    Hallo Rene,

    das ist zwar richtig mit dem Bundesverfassungsgericht, allerdings muß man 6% Zinsen zzgl. zahlen wenn das
    Gericht die Speku-steuer für rechtmässig erklärt.

    Geld zurueck vom Finanzamt

    10.10.03, 11:15
    Steuer nicht eintreiben, wenn man nahe am Konkurs ist???

    Was ist denn das dann:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von A-Friend bewertet

    Von A-Friend eröffnete Diskussionen

    Frage zum Halbeinkünfteverfahren....Hilfe!

    10.10.03, 23:24
    ReneBanker
    Hallo A-Friend, o.k., hast Recht - wichtig ist nur, Einspruch gegen den Bescheid zu erheben. Aber wahrscheinlich dürfte bei Abgabe Deiner ESt-Erklärung im nächsten Jahr die Sache sowieso schon klar …
    A-Friend
    Hallo Rene, das ist zwar richtig mit dem Bundesverfassungsgericht, allerdings muß man 6% Zinsen zzgl. zahlen wenn das Gericht die Speku-steuer für rechtmässig erklärt. Gegen meine bisherigen …

    Verkaufe Market-Maker 1.42 (aktuellste Version)

    31.05.02, 18:01
    A-Friend
    Ich habe das Paket bei Ebay platziert, um die Tranparenz und die Sicherheit für den Käufer zu erhöhen! Den Preis habe ich sehr fair gestaltet! Achtung: Es ist eine Sofort-Kauf-Auktion. …
    swingerin
    hast es denn auch schon hier http://www.Traderboerse.de versucht??? viiiiel glück dann ;)

    Neues von der Dt. Bank und deren Analysten!!!

    29.08.01, 09:00
    Börsenanalyst
    Das ist die Realität!!! Dann lebt weiter in eurer Traumwelt!!! :D Börsenanalyst
    Braunixxx
    Was diese Krampen von der Deutschen Bank empfehlen ist eh nur Mumpitz. Hauptsache die machen einen Schnitt das Pack. Gebt keinen Pfifferling mehr auf deren Analysen.:mad: