checkAd
    BerndGrings
    BerndGrings

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2000

    Letzte Beiträge

    Steuerliche Behandlung beim Kauf eines MFH auf Rentenbasis???

    06.03.03, 23:20
    @Waldsperling
    Ja ich habe bereits 2 größere MfHs die bereits gute Renditen abwerfen.

    Das angebotene MfH hat 5 WE 250 m²

    Steuerliche Behandlung beim Kauf eines MFH auf Rentenbasis???

    06.03.03, 19:05
    Mir wird ein Mehrfamilienhaus angeboten
    gegen Zahlung einer Einmalzahlung von 20.000,-€
    und Zahlung einer Renten von 1500,- € für 18 Jahre
    Wie wird nun das ganze steuerlich behandelt?????

    neues DAX - 5-Jahrestief

    25.02.03, 11:38
    Was heißt 5 Jahres tief??
    Inflationsbereinigt haben wir so glaube ich schon das 10 Jahres tief erreicht.
    Bernd
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BerndGrings bewertet

    Von BerndGrings eröffnete Diskussionen

    Steuerliche Behandlung beim Kauf eines MFH auf Rentenbasis???

    06.03.03, 23:57
    Waldsperling
    Bernd Grings, ja es kommt darauf an wo das Objekt steht. In der Nähe einer Metropole oder auf dem Land. Die Rendite der beiden MFH gönne ich dir von ganzem Herzen, weiß ich doch wie schwer diese zu …
    BerndGrings
    @Waldsperling Ja ich habe bereits 2 größere MfHs die bereits gute Renditen abwerfen. Das angebotene MfH hat 5 WE 250 m² 1 Ladenlokal ca 50 m² + 1 Gewerbe mit Lager und Sozialräume sowie 14 Garagen …

    Dax notiert heute auf 10 Jahres tief

    29.01.03, 11:23
    martin_wolf
    ja, was soll man dazu sagen, stimmt leider fuer alle die long sind, aber die zeiten werden auch wieder besser, eine alte regel im boersengeschäft ist, "kaufe die angst, und verkaufe die euphorie" ich …
    BerndGrings
    Jetzt werdet Ihr alle sagen Bernd spinnt, aber dann rechnet mal preisbereinigt nach, könnte etwa hinkommen, wer hat den Preisindex der letzten 10 Jahre zur Hand???? Gruß Bernd

    Das Problem eines wohlhabenden Sozialstaates

    29.01.03, 12:10
    broker2204
    ich denke mal, dass für alle diejenigen, die ihre leistung nicht bzw. nicht mehr erbringen können eine für beide seiten sozial verträgliche( mgl. nicht humane ) lösung gefunden werden sollte.
    Punk24
    #2 ich schreib`s mir auf nen Zettel, damit ich`s nicht vergesse ;)