checkAd
    Klaudius
    Klaudius

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    DAX - Short und ich bleibe dabei!

    14.10.03, 10:17
    er hat recht der dax gibt auf bin leider erst bei 3530 short gegangen. ausserdem kann net der dax jeden tag plus machen wo kommen wir da hin. die shortis wollen auch leben

    Gemeinsame Analyse eines Charts

    28.09.03, 23:29
    man habs mir gedacht ist echt lange her fast wie die steinzeit. schön zu sehen das manche so lange überlebt haben.
     
    -

    STOCHASTIC und MACD ich echtzeit

    28.09.03, 23:18
    ist niemand echtzeit seiten für indkatoren bekann das kann ich mir ja kaum vorstellen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klaudius bewertet

    Von Klaudius eröffnete Diskussionen

    STOCHASTIC und MACD ich echtzeit

    29.09.03, 02:06
    E-L-Schu
    http://www.bis.de/
    Klaudius
    ist niemand echtzeit seiten für indkatoren bekann das kann ich mir ja kaum vorstellen.

    Suche Optionsscheine für den dax Calls und Puts

    02.09.01, 19:43
    igor1
    http://www.os-investor.de/
    surcher
    Hallo Klaudius, wenn du Dax-Scheine mit bedeutend kleineren Volumen handeln willst, als du beim F-Dax setzen mußt, kannst du jeden Schein nehmen.Jeder Emittent wird dir zu seinen Kursen jederzeit …

    Suche Trader die den Eurostoxx Future Handeln

    04.09.01, 12:54
    columbus
    @Klaudius Ich habe den Eurostoxx auch schon gehandelt. Habe dabei aber festgestellt, daß er der Schwanz ist. Der Dax ist der Hund. Und erst wenn der Dax sich Z.B. nach oben bewegt, bewegte sich auch …
    mersch29
    hi drdralle, nein,es muß nicht sein. damit meinte ich nicht, daß du eine hp anfertigen mußt.*g nur braucht du einen speicherplatz im inet, wo du deine grafik hinterlegen kannst. ein nettes bildchen …