checkAd
    Ksan
    Ksan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    Adelong Re-Listing ??

    04.07.00, 20:48
    hat jemand infos zu adelong ??
    sitze immer noch auf 10.000 von diesen seuchenpapieren.
    die schätzungen auf australischen boards liegen bei
    0,15 Euro ab november !
     
    -

    Gigabell nimmt Stellung

    04.07.00, 20:35
    flatine, wenn schon dann " den ball flach halten " !! abgesehen davon muß ich zustimmen, daß der markt gigabell momentan links liegen läßt. aufgrund der eigentlich rosigen aussichten von gigabell …

    Valentis - schlummernde Perle

    30.06.00, 23:11
    Ich bin erstaunt, daß Report21-Empfehlungen noch Beachtung finden. Bei Valentis und diversen anderen Aktien lagen diese Chaoten fatal daneben.Die müssen Ihre Tipps ja auch nicht finanziell aussitzen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ksan bewertet

    Von Ksan eröffnete Diskussionen

    Adelong Re-Listing ??

    04.07.00, 21:02
    Rnrpeters
    Die Dinger habe ich mittlerweile abgeschrieben. Sitze auf 180000 Stck. allerdings niedrig eingekauft. Weg sind sie trotzdem.Leben geht weiter!
    Ksan
    hat jemand infos zu adelong ?? sitze immer noch auf 10.000 von diesen seuchenpapieren. die schätzungen auf australischen boards liegen bei 0,15 Euro ab november !
     
    -

    Golden Power

    17.04.01, 18:30
    pegeha
    @Walhalla Im Moment sieht das eher danach aus, als würde sich da bald gar nichts mehr tun!
    Walhalla
    Golden Power kommt schon wieder,aber natürlich nicht bis zu den Märzhöhen!