checkAd
    humphy
    humphy
    4 Diskussionen |  1,71 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.04.11, 13:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.2000

    Letzte Beiträge

    Der FC Bayern München

    09.04.10, 10:16
    hey clown,

    ach ist das schön! wir werden wieder gehasst, leuten wie dir läuft der sabber schon die kinnlade runter:D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von humphy bewertet

    Von humphy eröffnete Diskussionen

    WO ist die Testphase nach 30 Monaten noch nicht beendet?

    20.01.04, 22:54
    humphy
    Nun ja, WO hat schon seinen Unterhaltungswert.Wenn ich mir die Foren Politik und Sofa anschaue, dann erspart es den Kauf einer Satirezeitschrift - KOSTENLOS!! Die Cannabisthreads die ich heute …
    Lilo2000
    stimmt, WO ist einfach einmalig als Diskussionsboard. komischerweise konnte ich die Informationen aber auch noch nie ernst nehmen. woran mag das liegen ? die Aufbereitung von Marktinfos bei godemode …

    WO - Was sollen diese falschen Nasdaq Zahlen

    22.08.01, 17:18
    humphy
    Hi Daniel, vielen Dank für die prompte Info. War mir nur wichtig, dass keine falschen Schlüsse aus den Zahlen gezogen werden. Gruß humphy
    D.Balke
    Hi humphy, wir befinden uns im Moment noch in der Testphase, daher wurde es auch noch nicht gross angekündigt. Das zu Deiner Info, natürlich sind wir bemüht, das so schnell wie möglich fehlerfrei …

    The Future of Xybernaut

    01.04.05, 13:14
    humphy
    flying high hoffentlich hast du nicht gekauft! jethro & collegas jetzt haben wir unseren GAU! dürfte nach der meldung heute zu einem blutbad kommen. könnte sogar ein atl ($ 0,19) werden:cry: es …
    humphy
    Ist das der anfang vom ende? Der quartalsumsatz ist zum 3. mal in folge geschrumpft - auf 2,9 mio. trotz ankündigung eines recordquarters:mad::mad::mad: wo sind eigentlich die tesco umsätze? …