checkAd
    andyht
    andyht

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2000

    Letzte Beiträge

    Welchenr Broker ist der Beste um mit Zertifikate zu Handeln?

    16.11.03, 10:37
    Hallo,und einen schönen guten Mogen. Mein 2 Konto habe ich bei SN .Für Aktien ist diese auch bestens geeignet .Nur für Zertifikate finde ich ist dieses nicht geeignet.Kein Auserbösentlicher Handel …

    Welchenr Broker ist der Beste um mit Zertifikate zu Handeln?

    15.11.03, 20:54
    Hallo,ich Handel zZt.Mit Zertifikaten(Mini Futures)Leider ist meine Bank Ein bisschen zu langsam,auch finde ich ist die ganze Eingabe und bis mann zum Bestätigen der Order angekommen ist etwas …

    GC Forex Platform -Preview

    29.09.02, 19:47
    Hallo,wer von euch hat schon mal bei der www.DiamondCapital.de gehaldelt?Bis jetzt hatte ich nur ein Demo Konto,das hatte mir sehr gut gefallen. Man kann hier ein Full Konto eröffnen ab 2000US$ oder …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von andyht bewertet

    Von andyht eröffnete Diskussionen

    Welchenr Broker ist der Beste um mit Zertifikate zu Handeln?

    16.11.03, 10:37
    andyht
    Hallo,und einen schönen guten Mogen. Mein 2 Konto habe ich bei SN .Für Aktien ist diese auch bestens geeignet .Nur für Zertifikate finde ich ist dieses nicht geeignet.Kein Auserbösentlicher Handel …
    crasy
    Über Stocknet können Sie an folgenden Börsen handeln: XETRA u.a. Aktien, Optionsscheine und Fonds NYSE NASDAQ AMEX http://www.stocknet.de/DE_services.html

    Gumex die Gummibärchenbörse

    10.08.02, 18:17
    SpooTrader
    Ganz nett, solange es nichts kostet. Mit Realität hat es leider nichts zu tun. Ein Werbegag.
    andyht
    Hallo,Wer von Euch hat schon Erfahrung mit der Gumex gemacht?Ich würde dort gerne erste Erfahrungen mit optionen und Futures .Ist das wirklich das Richtige für einen Anfänger ? http://www.gummex.de/ …

    Internetprovider

    11.06.02, 17:14
    tomtom1
    Hallo,hier soll es auch bald eine flatrat für ISDN geben. der preis scheint auch ganz ok zu sein.ist nur die frage ob der sich auch durchsetzt. …
    Obivan
    Flatrates für ISDN: http://www.isdn-flatrates.de Flatrates für DSL: http://www.dsl-tarifvergleich.de