checkAd
    Rosenkäfer
    Rosenkäfer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2000

    Letzte Beiträge

    weis einer ob für Österreicher ausländische Zertikikate

    06.02.02, 04:52
    danke dir, hört sich erst mal ok an, da ich bei einem deutschen broker kundin bin. "Auch nicht für jene, die ihre ausländischen Fonds auf einem ausländischen Depot führen (z. B. bei einem deutschen …

    weis einer ob für Österreicher ausländische Zertikikate

    05.02.02, 16:09
    steuerlich wie ausländische Fonds behandelt werden? (sicherungssteuer, kest abzug).
    hab bisher nur einzeltitel getradet und kenn mich nicht aus. danke
    lisa
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rosenkäfer bewertet

    Von Rosenkäfer eröffnete Diskussionen

    weis einer ob für Österreicher ausländische Zertikikate

    06.02.02, 04:52
    Rosenkäfer
    danke dir, hört sich erst mal ok an, da ich bei einem deutschen broker kundin bin. "Auch nicht für jene, die ihre ausländischen Fonds auf einem ausländischen Depot führen (z. B. bei einem deutschen …
    mgiesing
    servus schau mal bei gewinn.co.at vorbei, in der aktuellen ausgabe ist ein bericht über die "grassen" pläne und rechenbeispiele besonders zertifikate sind haarig in bezug auf sicherungssteuer hängt …

    Flugwetter - wer weis wo ich es als "Normalbürger" beziehen kann?

    12.09.01, 11:34
    for4zim
    Das hängt immer von der Wetterlage ab und von der Lage der Quelle ab. Wenn Biblis explodieren würde und es ist Westwindwetterlage, dann zieht die Wolke z.B. erst nach Norden und biegt dann ins …
    mroth
    Wenn solche Wolen dem Rheintal etc. folgen, gibt es also Gebiete die mehr gefährdet sind. Welches sind dann die geografischen Gebiete, die weniger gefährdert sind? Z.b. beim Szenario "Afghanistan …

    A....löcher

    08.05.01, 13:49
    UrsprungAllerSünden
    Ein Freund von mir (nennen wir ihn Gnadenlos) ist umgezogen. Monate zuvor hat er allen Freunden die neue TelNr zukommen lassen, allerdings eine falsche. Der arme Abonent wurde monatelang mit …
    UrsprungAllerSünden
    Bild: http://www.losgraficos.com/graficos/450.gif