checkAd
    Wibran
    Wibran
      12 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    M+S (661740) ...

    28.07.00, 17:41
    nu schau sich einer diese aktie an, da saeuft der markt ab und der schein haelt sich gegen den trend, hat der mensch da worte? ;o) da sag noch jemand, m+s is kein gutes investment. @EcCo65HH wenn wir …
    26.11.20 0,0005EUR -80,00 %

    LHS Group und Sema Group plc mit Phantasie?

    19.07.00, 17:56
    sorry,

    hab grad ne kontaktadresse gefunden und die jungs in atlanta mal angemailt.

    LHS Group und Sema Group plc mit Phantasie?

    19.07.00, 17:29
    na da setze ich doch mal einen drauf und frage in maszloser unwissenheit, was die ads gegenueber sema aktien fuer vorteile haben und umgekehrt? ueberhaupt muss ich mal anmerken, dass es mir fuer eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wibran bewertet

    Von Wibran eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wibran eröffnet