checkAd
    s97446
    s97446
    3 Diskussionen |  186 Beiträge |    Offline seit 04.01.08, 18:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.07.2000

    Letzte Beiträge

    Was macht den Real-Märkten zu schaffen

    09.08.05, 12:16
    #8: Schon mal im Marktkauf am Nordring gewesen ...? :rolleyes:
    Da brauchste regelrecht nen Kompaß :D

    Optionsschein um 50 % unterbewertet?

    17.07.05, 03:03
    @estudent: Jepp, so stimmt`s! :cool:

    Für alle, die es genau wissen wollen, hier mal die entsprechenden Bestimmungen von Bluevex:
     DAX
    19:41:30 18.185,2PKT +1,42 %

    Optionsschein um 50 % unterbewertet?

    15.07.05, 15:19
    Lass dich von Troyaner nicht verunsichern ... :D
     DAX
    19:41:30 18.185,2PKT +1,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von s97446 bewertet

    Von s97446 eröffnete Diskussionen

    Kennt jemand den Geldmarktfonds 937682 von der comdirect ?

    23.03.01, 09:55
    Loafer
    Nicht bei comdirect...:( Die dürfen ihren eigenen Fonds (noch???) nicht bewerben...
    s97446
    Ist der zu empfehlen ? Und wo krieg ich dazu einen Chart her ?

    Kennt denn niemand diese Aktie ?

    15.10.00, 01:05
    cosmolina
    Hab´ was gefunden,klingt wirklich interessant, bin aber jetz zu müde für mehr:June 30, 1999 QIAGEN AND VISIBLE GENETICS INTEND TO ENTER INTO SUPPLY AGREEMENT FOR QIAAMP PRODUCTS Hilden, Germany and …
    s97446
    Kennt denn niemand diese Aktie (VGIN, WKN 908848) ? Ich frage nur, da noch kein einziges Posting dazu zu finden ist ? Der Wert wurde in BO 42/00 im Interview mit Kurt v. Emster (erfolgreicher Manager …

    Webac - ein nicht uninteressanter Nebenwert !

    08.11.00, 17:48
    The Trump
    Heute sind in Frankfurt über 1000 Aktien umgegangen - der größte Einzelumsatz seit Monaten, ansonsten G-Zusatz an allen Plätzen. In den nächsten Tagen bis Wochen müßte eigentlich die HV-Einladung im …
    Bulle17
    Weiß vielleicht doch mal jemand, wann die HV ist ??? GJ-Ende war doch am 31.3., also muss die HV nach Aktiengesetz doch bald mal stattfinden ! Wieso warten die solange mit der Mittelung des Termins ? …
    1,900000EUR 0,00 %