checkAd
    Börsenknaller
    Börsenknaller

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.07.2000

    Letzte Beiträge

    Bei welcher Online-Bank ausserbörslich handeln ??

    21.01.01, 17:06
    Bei pulsiv ist der außerbörsliche Handel noch im Januar sehr
    günstig. Pauschal 7,70 €, egal wie hoch die Order.
    Ich bin mit pusliv zufrieden.

    www.nemwax.de - Die schlechtesten Firmen des Neuen Marktes VII

    14.01.01, 00:06
    Auch Artoss hat Geld an der Börse verzockt.
    Gehört auch auf die schwarze Liste
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 6

    13.11.00, 19:17
    Hier eine positive Meldung für OTIDie On Track Innovations Ltd. (WKN 924895) bezeichnet sich als weltweit führend auf dem Gebiet der Mikroprozessor gestützten kontaktlosen Smart-Card-Technologien, …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsenknaller bewertet

    Von Börsenknaller eröffnete Diskussionen

    Kaufempfehlung für Teleplan

    02.11.00, 23:29
    sign_of_time
    TELEPLAN UND COMPAQ? im Bloomberg ist ein news vom 28.Okt. von Capital, dass angeblich eine Kooperation zwischen COMPAQ und TELEPLAN für die USA zustandekommt, die den Umsatz locker verdoppelt. …
    krampf
    Seit dem 21.9. (35 E) besteht ein kurzfristiger Aufwärtstrend im Kursverlauf der durch einen steigenden ADX bestätigt wird. Das Momentum hat einen Doppelboden gebildet und ist über der 100-Marke was …
    2,41EUR 0,00 %

    EUROamSonntag empfiehlt GfN und Teleplan zum Kauf

    22.10.00, 18:01
    MinMacker
    Liegt daran, daß ich nur zitiert und nicht interpretiert habe ;) MM
    Carlo Disagio
    Irgendwie höher sich die Aussagen von Börsenknaller und MinMacker etwas unterschiedlich an...........

    Neues von Tria Software

    05.10.00, 22:44
    Immos
    Hallo Herewego was soll das. War ein paar Tage in wärmeren Gefilden und Du denkst ich wäre gestorben, ha ha ha Ein wenig Ruhe auf dem Boot, tut ganz schön gut Immos
    herewego
    ich denke ich muss tria mal wieder neu bewerten ! schau mal, ich bin in einigen werten investiert, aber tria macht mir besonders viel spass, da gibt es immos und so ! nun zu dir, was ist dein EK und …