checkAd
    Supastah
    Supastah
    5 Diskussionen |  311 Beiträge |    Offline seit 20.10.06, 01:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2000

    Letzte Beiträge

    Demasz, Matav, Zwack - und alle anderen hochrentierlichen Dividendenwerte.

    20.10.06, 00:48
    Ich hab heute auch verkauft.
    Der Kurs 74,80€ in Frankfurt stammt von mir.

    Schade eigentlich, hatte gehofft die nächsten 10 Jahre hier Dividende abzuschöpfen, halt Pech wie immer.

    Demasz, Matav, Zwack - und alle anderen hochrentierlichen Dividendenwerte.

    18.10.06, 16:55
    Hab mal eine Frage zu Demasz.
    Wie groß ist die Chance, daß sich hier noch was mit dem Übernahmeangebot nach oben bewegt ?

    Momentaner Kurs : 73,27€ = 19.530 HUF

    MPC : Eine Perle im Jahresendgeschäft

    11.07.05, 16:52
    Opportunity-Immobilien-Fonds - Hohe Rendite und Sicherheit

    MPC - Werbung auf gmx !
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Supastah bewertet

    Von Supastah eröffnete Diskussionen

    3822

    20.09.01, 18:36
    Supastah
    drüber:)
    Supastah
    Die Marke muß doch halten ...... was sagt ihr ?? -->wichtger Key Support im Dax

    Suche interessante Bücher über Nahen Osten ...

    17.11.01, 19:45
    rockmaker
    Ich habe kürzlich mal ein paar Links rausgesucht zu Büchern, die sich damit befassen. Bei Amazon findets du noch Leserkritiken. Osama bin Laden und der internationale Terrorismus von Michael Pohly, …
    Körschgen
    z.B. Scholl-Latour: "Lügen im Heiligen Land", "Das Schlachtfeld der Zukunft" Huntington: "Kampf der Kulturen" :D

    Ich will den Crash !!!

    18.09.01, 12:46
    extremrelaxer
    @Supastah: es ist angerichtet! DAX derzeit in Nähe der 4000, ich glaube man kann jetzt wirklich einsammeln! MfG, Extremrelaxer
    joelu
    wir stehen kurz vor dem aufschwung...in 8 wochen gehts wieder aufwärts, spätestens. ab november gibt es auch bei den indizes exorbitante steigerungsraten. von 700 im nemax auf 1500. wer dann …