checkAd
    StevenK
    StevenK

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StevenK bewertet

    Von StevenK eröffnete Diskussionen

    Schaut Ihr kein n-tv Macropore?

    30.08.00, 15:31
    TheCooolman
    Muß man vor dem Kauf den Fernseher einschalten ? (Ist das ne neue Börsenverordnung ?) MfG Cooolman
    cuscino
    ..und dafür musst du einen thread aufmachen..??????

    EM.TV, EM TV pro Stück 55,3 Euro , EM TV

    24.08.00, 17:27
    PaulchenPanther
    Wie gut, dass noch nicht so viele nachgerechnet haben.
    faxefaxe
    servus, vielleicht für heute der boden. aber ansonsten kanns noch tiefer gehen, wenn noch mehr genau nachrechnen bei den zahlen. gruß, faxefaxe

    Und noch nen TIPP

    24.08.00, 13:09
    StevenK
    ich bin zumindest was den heutigen Tag angeht recht optimistisch. Aber das ist ein Gefühl, vielleicht habe ich ja Glück
    yesup
    SEitwärtstendenz erwartet. Sollte 56 nicht halten, geht es runter bis 52 Euro. Nachhaltigr Ausbruch über 58 eröffnet Hoffnungen für weiter steigende Kurse. Kinowelt erscheint interessanter. Die …
    2,28EUR -0,87 %