checkAd
    NoCash
    NoCash
    5 Diskussionen |  53 Beiträge |    Offline seit 31.08.08, 11:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Geld kurzfristig in NoLoad-Fonds parken?

    06.05.04, 22:53
    Hi!

    Zunächst schon mal Danke!
    Mein Tagesgeld bringt im Moment 2,35%. Nict toll, aber immerhin etwas. Eure Vorschläge werd ich mir am Wochenende mal genauer anschauen.

    Geld kurzfristig in NoLoad-Fonds parken?

    05.05.04, 21:39
    Hallo zusammen - Ich muss kurzfristig eine größere Summe parken, bis ich einen teil davon brauche und mich entschieden habe, was mit dem Rest sinnvoll geschehen soll. Immerhin handelt es sich um …

    Börsenbrief `Cutting Edge`

    03.02.04, 21:58
    Hallo Gemeinde - Neulich flatterte mir ein Angebot des o. g. Börsenbriefs in den Briefkasten. Die meisten unverlangten Angebote dieser Art landen direkt im Altpapier. Bei deisem Bin ich zunächst …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NoCash bewertet

    Von NoCash eröffnete Diskussionen

    Geld kurzfristig in NoLoad-Fonds parken?

    06.05.04, 22:53
    NoCash
    Hi! Zunächst schon mal Danke! Mein Tagesgeld bringt im Moment 2,35%. Nict toll, aber immerhin etwas. Eure Vorschläge werd ich mir am Wochenende mal genauer anschauen. Gruß nocash
    deingras
    Hallo. Ich würde die Kohle in Rolling Deep Discount Zertifikate (z.b. Euro SToxx 50) stecken. Billig kannst du kaufen bei DAB mittels DAB Flat Fee (8 Euro) die Unlimited Rolling Indexzertifikate der …

    Börsenbrief `Cutting Edge`

    03.02.04, 22:34
    DmComeBack
    @ NoCash stimmt - ist bzw. war von Ottmar Weber. Ob der jetzt noch für die B.O. tätig ist, glaube ich nicht. Aber was solls. In den Zeiten als alles lief, da war er auch gut. Aber er ist mit …
    Andus
    Ist, glaub ich, von einem gewissen Ottmar Weber, der auch mal für Börse-Online geschrieben hat. Den Börsenbrief hab ich auch nur mal als Probeausgabe gehabt. Ob der besser/schlechter sein soll als …

    Wo ist die Deutsche Morgan Grenfell geblieben?

    12.01.02, 18:55
    caramanga
    vorsicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die DB fiktive Stücke eines Fonds einlöst. Wenn doch, würde ich da auch mal vorbeigehen. Du meinst wahrscheinlich effektive Stücke, von denen dürfte es …
    stefanrose
    HALLO ICH BIN SELBER EIGENTÜMER VON MORGAN GRENFAL LAUT AUSSAGE DER DEUTSCHEN BANK IST EIN VERKAUF JEDERZEIT MÖGLICH. ICH HABE AUCH SCHON ZIG MAL MIT DER DIRABA TELEFONIERT VERKAUFEN TELEFONSICH …