checkAd
    derfriend
    derfriend

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derfriend bewertet

    Von derfriend eröffnete Diskussionen

    Unglaublich aber wahr der Markt spinnt Letsbuyit.com ist mehr Wert als Softmatic!!!!!

    26.01.01, 23:31
    derfriend
    @Daniel33 analysiere mal Softmatic selber dann wirst du mir recht geben!
    Daniel33
    Hallo Sportsfreund, bist du dir sicher, dass du dich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnst ?

    Softmatic Chartechnisch wieder sehr viel Luft nach oben!!!! Erstes Ziel 4 Euro!!

    25.01.01, 23:13
    derfriend
    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sich Fond´s eindecken,aber leider wissen wir es nicht!!!
    clouman
    hi derfriend, wie ich von einem bekannten der im Paket arbeitet exklusiv gehört habe sollen ein FOND im großen Masse Softmatic Aktien kaufen!!! Was sagst du dazu??

    Softmatic Kursziel 1,5 Euro!!

    23.01.01, 22:15
    Nordick2001
    Leute was ist los im März ist HV vielleicht gibt es ja auch mal zur Abwechselung positive Neuigkeiten!? So wie ich das Abschneiden der Aktie sehe hält sie sich doch ganz gut, denke darüber nach bei …
    Geko007
    Leute,es ist mir egal wie tief die geht,bin bei 2,2 rein-zu 3,65 raus,Heute Abend: Bild: http://indigo.ie/~owenc/starwars/images/pint1.gif