checkAd
    skorpi1
    skorpi1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    Na also doch: SINGULUS = OUTPERFORMER

    03.11.00, 19:27
    Glaube das die meißten Banker bzw. Analysten eine CD nicht von einer DVD unterscheiden können und schon gar nicht ihre Eigenschaften! Also bleibt bei Singulus, zumal STEAG im Größenwahn nach USA ging …
    26.04.24 1,640000EUR -0,30 %

    Umfrage: wer ist alles in plambeck und wo stehen sie 20:00?

    20.10.00, 17:05
    Habe heute gehört, Gas und Erdöl gehen schneller zu ende als gedacht! Na dann bleibt kein großer Ausweg,oder?

    STEAG Weltmarktführer im Bereich CD-/DVD-R

    13.10.00, 17:45
    Steag hat wohl den Boden gesehen. Nach der Gewinnwarnung ( zur Zeit überall "IN") dürfte es wieder in Richtung Norden gehen. Die Auftragslage ist gut und die Produktpalette auch. Nun hoffe ich die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von skorpi1 bewertet

    Von skorpi1 eröffnete Diskussionen

    Kein Kaufangebot für Gigabell

    11.10.00, 17:26
    Hoerman
    @ iceheart, danke für die Info. Schlau sind die Finne ja, das muß man Ihnen lassen. Aber was jetzt mit der Mutterges. passiert, da habe ich noch keine Vorstellung. Habt Ihr ne Antwort darauf?
    topuz
    10.10. 18:52 Gigabell - Vertrag mit Saunalahti perfekt -------------------------------------------------------------------------------- Laut Unternehmensangaben der Gigabell AG ist der Verkauf …