checkAd
    C.M.
    C.M.
    6 Diskussionen |  92 Beiträge |    Offline seit 06.08.07, 21:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    VOLTAVIS AG Neuer Solarwert in Frankfurt

    06.08.07, 21:26
    hmmm

    bei mir kostet nfi das 3x der untätigen solarklitsche, nicht das 0,5 fache ... oder ?
     
    -

    Hilfe. Was?jetzt Kaufen vom NM

    17.11.00, 18:54
    Stehst wohl auf billig!?

    Auf dem Nideau gibts net viel gutes.
    12.03.19 15,00USD -40,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von C.M. bewertet

    Von C.M. eröffnete Diskussionen

    SZ Testsysteme - wie ist Sprung zu erklären - siehe intraday Chart...

    05.10.00, 00:15
    Rainolaus
    Ich denke ja nur an Hanshorst... wir hatten ihm doch die 35 versprochen! Müsste er nicht schon bald wieder zurück sein? Hanshorst? Hallo? Tut uns leid mit den 35! Bitte melde Dich! SZ Grüsse R.
    bluehat
    angesichts der tatsache, dass es sehr viel unsicherheit unter den chip werten in den usa, ist sz erstaunlich stabil. nur geduld. ich denke auch, dass wir bis jahresende eine erfreuliche entwicklung …
     
    -

    Aguas de Barcelone - Geheimtip Akztionär.

    27.09.00, 23:20
    Ciscosys
    Hallo, ich bin zwar kein Charttechniker, aber ich glaube heute ist doch eine wichtige Hürde genommen worden. Bin selbst seit einigen Tagen stark investiert und fundamental bullish für die Aktie. …
    amunt
    na, im moment scheint es ja nicht gerade besonders gut zu laufen, was? trotzdem bleibe ich dabei, werde aber einen stopp-loss setzen. es stellt sich nur die frage, wo? die 10€ vom aktionär sind mir …
     
    -

    Geheimtip mit 100% im Aktionär und heisser Kauftip in Telebörse...

    11.09.00, 16:48
    C.M.
    Wer informationen will und spanisch kann.... hier wird er bedient. Ist die homepage von 853668. http://www.agbar.es/ Wann die 100% erreicht werden weiss ich auch nicht, wird erst am Donnerstag klar - …
    ehli99
    100 % das kann schon alles sein aber in welchen zeitraum könnten sich die gewinne realisieren ?
     
    -