checkAd
    eternal
    eternal
      9 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    MLP - Q1/2005: Einbruch Neugeschäft um bis zu 65%

    01.06.05, 11:57
    ich hab eine frage zu diesem thread:

    ist curde arbeitslos (harz IV oder so) oder völlig bar jeder sozialkompetenz, dass er sein halbes leben mit diesem board verbringen kann?
      MLP
    26.04.24 5,55EUR -0,36 %

    Advenced Medien!!! Fonds decken sich ein!!!

    27.07.01, 15:00
    Bei Umsätzen von unter 1 Mio Titel und einem Kurs von durchschnittlich max. 0.8 Euro kommen < € 800`000 zusammen. Kein ernst zu nehmender Fond würde solche Portokassenbeträge investieren. Auch …
    01:00:00 52,71USD +0,19 %

    AMD - auf dem Weg zum Börsen**** - Teil 49

    03.08.00, 17:36
    $61, das ist doch so richtig toll. da ist die p/e 2000 zwar immer noch unter 10, aber was soll`s. können die amis nicht mal ein bisschen auf rambus rumbashen? die haben eine p/e von über 400. ;-) …
    02:00:00 157,40USD +2,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eternal bewertet

    Von eternal eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von eternal eröffnet