checkAd
    foertschfan
    foertschfan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von foertschfan bewertet

    Von foertschfan eröffnete Diskussionen

    ich wäre ernsthaft für eine party!! egal wo

    06.02.01, 00:24
    verin
    HEY FREUNDE!!!! Die erste LBI-Party überhaupt habe ich schon vor drei Tagen angekündigt. Und ich SPENDIERE 10000,- DM Sie findet statt auf der CeBIT 2001 in Hannover, Anfang März! Morgen früh …
    EBIC
    Also bei einer Party in Köln wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Ich werde mir noch eine gute Location überlegen und würde mich freuen ein paar andere LBC Aktionäre zu treffen. Gruß Dom

    TraderA halt`s maul!!!

    05.02.01, 13:51
    TraderA
    Warum ? wegen der Frich hotline viele verwechseln sie eben mit der von Frick sorry
    for4zim
    :confused:

    der wahre ist der falsche mutter war verheiratet

    04.02.01, 18:29
    Pedder
    Ahoi Foertsch.Sollen wir bei Kimble anheuern.Ich als Propagandist und Du füllst sein Tagebuch..:laugh: Hast übrigens ne mail im Kasten. PS:Irgendwann wird er wohl auch etwas ruhiger werden.
    foertschfan
    http://www.stern.de/magazin/deutschland/2000/40/internetmillionaer-2.html Großmaul dreht auf (Seite 2 von 2) Im Gegenzug für seine Verschwiegenheit soll der Hacker einen hoch dotierten Vertrag als …