checkAd
    SigmundFreund
    SigmundFreund
    1 Diskussionen |  48 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2000

    Letzte Beiträge

    [b]DER 50ER CLUB IST UMGEZOGEN[/b]

    31.07.00, 16:04
    Ich gebe Dir recht, Maximus. Es ist nicht alltäglich, was sich da abspielt. Da will "Kostolany II" den Anlegern helfen, die erste Million zu schaffen und die FU (finanzielle Unabhängigkeit) zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SigmundFreund bewertet

    Von SigmundFreund eröffnete Diskussionen

    Dr. MAX ist ein GENIE...

    10.08.01, 22:23
    klingende_muenze
    Das Investor Village von Dr. Max Otte läuft nach meiner Beobachtung immer mehr ins Aus. In den letzten 24 Stunden fand ich dort nur drei neue Postings, zwei davon betrafen die erheblichen …
    klingende_muenze
    Nach wie vor bin ich über das Ansinnen des Buchautors und Boston-Professors sauer. Im Investor Village postet derzeit weitestgehend die Redaktion. Die führenden User sind vielleicht im Urlaub, …