checkAd
    oropreto
    oropreto
    13 Diskussionen |  4,62 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.01.17, 10:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 1053 angemeldet seit 16.07.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.11.2016

    09.11.16, 12:58
    Waren die US-Banken vorbereitet und haben im Hintergrund einen Absturz der Indizes verhindert?


    Quelle: ZDF Heute
     DAX
    22:32:54 18.179PKT +0,58 %

    Petro Brasil: Hoher Ölpreis bringt höhere Gewinne für Ölfirmen

    16.03.16, 07:16
    Die Ankündigungen von EX-Präsidenten Lula, sich heute mit Regierungschefin Dilma zu treffen, um über den Eintritt in die Regierung zu sprechen, hat an der brasilianischen Börse einen Kursrutsch …
    22:33:13 15,125EUR -0,33 %

    Petro Brasil: Hoher Ölpreis bringt höhere Gewinne für Ölfirmen

    16.03.16, 07:15
    Die Ankündigungen von EX-Präsidenten Lula, sich heute mit Regierungschefin Dilma zu treffen, um über den Eintritt in die Regierung zu sprechen, hat an der brasilianischen Börse einen Kursrutsch …
    22:33:13 15,125EUR -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oropreto bewertet

    Von oropreto eröffnete Diskussionen

    Die Frau in der N8

    18.01.02, 13:38
    Guerilla Investor
    ist schon in allen Foren gelaufen - macht aber nix, man kann nicht oft genug draufhingewiesen werden - Vorsicht kann Leben retten ... oder zumindest Lebensinhalte ... :D
    oropreto
    Hallo, war lange nicht mehr auf dem Sofa und hoffe die folgende Geschichte ist nicht schon gelaufen. Eine wahre Geschichte Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als …

    SBII C 277 Der Mai ist gekommen!

    02.05.01, 10:04
    MadMagic
    Irgendwann muss ja mal Schluss sein.... G E S C H L O S S E N :D:D:D
    watto
    ich werd mal die drachen rauslassen, ist ja ´ne schande die bei solchem wetter drin zu lassenBild: http://grafik.freepage.de/baran/Gif229.gif
     
    -

    SBII-C 272 Morgenstund hat....

    26.04.01, 01:52
    Estrathu
    Nun denn, ein Nachtgruss an Euch: Mach`t weiter so, es gibt jede Menge Lesende, denen es gefällt. Träumt schön werter SBII-C !
    Estrathu
    Schade alle zu Bett
     
    -