checkAd
    kalkofe
    kalkofe
    4 Diskussionen |  639 Beiträge |    Offline seit gestern 22:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 288 Bewertungen vergeben 1096 angemeldet seit 17.07.2000

    Letzte Beiträge

    Petroleo Brasileiro Aktuell 2014

    10.04.24, 09:57
    https://valorinternational.globo.com/politics/news/2024/04/09/petrobras-could-distribute-50percent-of-withheld-dividends.ghtml
    02:04:00 17,05USD +1,43 %

    Petroleo Brasileiro Aktuell 2014

    08.03.24, 10:22
    Die ADRs erhalten die doppelte Dividende, also gib es 20 Cent Ende Mai und 20 Cent Ende Juni....eigentlich immer noch top!
    Den Kurseinbruch kann ich nicht ganz nachvollziehen!?
    02:04:00 17,05USD +1,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kalkofe bewertet

    Von kalkofe eröffnete Diskussionen

    Die neue Isteelasia...

    04.08.05, 16:33
    technophilosoph
    hey, bist du der aus dem Ferseher? Scherz Beiseite, was wird aus meinen 1510oo alten Aktien? ich bin ja nur wegen der Volatilität eingestiegen, übrigens ganau 1h vor "Sendeschluß"... wow, das war ein …
    kalkofe
    Moin moin Westaussie! Was für ein meises Wetter am Wochenende...lausige 20 Grad, gefühlte 10 Grad, Regen und Wind ohne Ende...und jetzt habe ich Urlaub und es wird nicht besser...heul... SEZ dagt mir …

    Kmart - Was wird denne nu aus den alten Aktien??????

    08.05.03, 14:33
    kalkofe
    WKN 851543
    einfachsunny
    welche WKN hat sie denn? ich finde nichts
    23,76USD -2,98 %

    E N R O N !!!??? +50 %

    19.11.02, 17:04
    GTG2000
    @kalkofe Scherzkeks muss ja wohl so sein. http://www.pinksheets.com/quote/quote.jsp?symbol=ENRNQ Wird aber sicher noch ein guter Zock ;)
    kalkofe
    Schade eigentlich! War (und ist) spannend. Hab den Absprung leider verpasst. Aber vielleicht kommt die Leiche ja irgendwie doch noch aus dem Keller... :-)
    37,49USD -1,94 %