checkAd
    Teamracer
    Teamracer
    1 Diskussionen |  80 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Procon auf neuem Allzeittief

    19.11.01, 19:29
    Heute läuft es mal wieder besser.

    Hat einer eine Ahnung wieso ??
     
    -

    Kinowelt - aktuelle Bewertung 5. Teil - die Zeit nach Unzeitig

    04.08.01, 03:17
    Folgender Vorschlag ist nicht ganz ernst gemeint trotzdem ...? Bei einem Konkurs von Kinowelt müsste doch jeder Aktionär ab einer gewissen Anzahl Aktien die Lizenzrechte für einen oder mehrere Filme …
     
    -

    Noch eine Gewinnwarnung !!!!!!!!!!!!!

    19.07.01, 23:52
    Hab eben vergessen zu erwähnen dass ich die Investitionen entweder auf Aktien oder Nemax50 Fonds aufteilte.
    Bin eben jetzt um viele Erkentnisse reicher.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Teamracer bewertet

    Von Teamracer eröffnete Diskussionen

    Artikel in INFOSAT über Metabox

    10.08.00, 10:18
    GermanGoody
    .
    Sepp Lederhose
    Servus Oliver H., verstecken ist keine gute Lösung. Viel besser wäre es, auf meine Fragen einzugehen. Auch wenn ich Dich zwischenzeitlich immer wieder im Board posten sehe (wenn auch insgesamt …
     
    -