checkAd
    MachtdesGeldes
    MachtdesGeldes

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.2000

    Letzte Beiträge

    AdHoc-Meldung zu Plsamaselect von 14.38 Uhr !

    19.07.00, 14:50
    Was meint ihr? Beflügelt das den Kurs oder passiert wie die ganze Zeit weiter gar nichts. Ich habe auch noch einen Teil im Depot und warte das sich da mal etwas regt.
     
    -

    Micrologica

    19.07.00, 14:29
    Hallo an alle Micrologica mit-Aktionäre. Was kann man von dem heutigen Kursanstieg erwarten. Ist dies nur eine kurzfristige Reaktion auf den übertriebenen Kursverlauf der letzten Wochen, oder können …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MachtdesGeldes bewertet

    Von MachtdesGeldes eröffnete Diskussionen

    Micrologica

    20.07.00, 11:10
    E Joe
    man sollte jetzt nachdenken...nicht über Aluminium..,sondern über einen (Teil-)Verkauf von Micrologica, denn spätestens bei einem Kursniveau über 16 € (wir waren heute früh schon schon fast bei 17 …
    Zocker02
    Steigende Kurse bei Riesenumsätzen!!Was geht hier ab??Evtl. Übernahme?