checkAd
    ErsterSeelord
    ErsterSeelord
      2,10 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.11.13, 06:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 19.07.2000

    Letzte Beiträge

    100% mit Gold. --> St Barbara Mines

    07.11.13, 06:32
    ...Nachtrag: B1, B2 und B3 sind "Highly speculative", auf Deutsch: "Bei Verschlechterung der Lage sind Ausfälle wahrscheinlich". Wie kann man nur ein Unternehmen mit Perspektive so vor die Hunde …
    26.04.24 0,171600EUR +2,69 %

    100% mit Gold. --> St Barbara Mines

    07.11.13, 05:54
    ....How long will this be going on?

    Heute ging es bei extrem hohen Umsätzen steil bergab. Grund ganz offensichtlich: Moody's hat die Kreditwürdigkeit des Unternehmens
    von B2 auf B3 gesenkt.
    26.04.24 0,171600EUR +2,69 %

    100% mit Gold. --> St Barbara Mines

    26.08.13, 18:24
    Hallo Matze, Ja, meine shares zu 1,14 Euro liegen noch wie Blei im Depot...Irgendwann wird das Durchhalten belohnt werden - hoffe ich. Die Unsicherheit, die in der Barbara derzeit liegt, hat mich …
    26.04.24 0,171600EUR +2,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ErsterSeelord bewertet

    Von ErsterSeelord eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ErsterSeelord eröffnet