checkAd
    bornison
    bornison

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2000

    Letzte Beiträge

    MVV

    25.07.00, 17:26
    Hallo Leute

    Habe ein wert entdeckt MVV
    KGV 15 und Div. Rendite 4%
     
    -

    Kaufleute Portfolio

    25.07.00, 16:38
    Hallo Leute

    Möchte gerne ein Kaufleute Portfolio aufmachen. Bin nach der Kaufleute-Strategie vorgegangen.Bin dabei auf die volgenden 5 Werte gekommen:
    Degussa-Hüls
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bornison bewertet

    Von bornison eröffnete Diskussionen

    MVV

    31.07.00, 10:43
    Dr. Max
    Bornison - ein KGV von 15 ist für einen Versorger nicht besonders gut. Versorger sind auch in einer kapitalintensiven und zyklischen Branche, die sich ausserdem im Umbruch befindet (Liberalisierung). …
    LuniZ
    Die MVV - Mannheimer Verkehr und Versorgung
     
    -

    Kaufleute Portfolio

    10.08.00, 19:11
    WarrenFruehstuecksBuffet
    Hi Shaky! du glaubst doch nicht, eine Antwort zu erhalten. Aber ich glaube, die machen das wirklich! Kauft statt RWE wenigstens E.ON, dann habt ihr zumindest mal einen Wert im Depot, den man …
    Dr. Max
    Den Empfehlungen von Idoc kann ich mich anschließen. Allerdings hat www.wallstreet-village.de die definitiven Daten für die Kaufleute-Strategie und Deutschland in Zusammenarbeit mit der Frankfurter …

    Union Power Portfolio

    29.07.00, 14:00
    Patro
    Hallo, ich bin kein Experte und habe nicht alle Einzelfonds aufgerufen. Es sind natürlich eine Vielzahl von Einzelwerten in den einzelnen Fonds, aber das kann ja jeder selbst bei Union Investment …
    The Real Marketer
    hallo, zusammen, die info bezgl. der 10 grössten unternehmen ist eine fehlinfo und stammt auch nicht von unserer homepage. in der tat ist der powerportfolio ein dachfonds und insofern könnte man die …