checkAd
    Realtime_Zocker
    Realtime_Zocker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Realtime_Zocker bewertet

    Von Realtime_Zocker eröffnete Diskussionen

    Metabox - Verschieben für Freitag geplante Bilanzpressekonferenz

    27.04.01, 08:55
    Olli26
    die können nicht viel ......
    Neemann
    :laugh: Was fällt den Box-Gläubigen nun dazu ein? Die ackern ja wie wild an der Bilanz, aber leider leider wird sie erst gegen Abend fertig sein, sorry? wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe

    Zinssenkung in England - wann folgen wir ???

    05.04.01, 14:03
    Teufelsweib
    @Kastor Und in der Bild am Sonntag haben Sie da letzte Woche auch noch nichts drüber gebracht, so eine Unverschämtheit. Also ehrlich, Du vergleichst hier Nachrichten von gestern mit denen von heute. …
    Kastor
    In unserer Tageszeitung steht das eine Zinssenkung in nächster Zeit nicht in Frage kommt! Kastor

    IPC - Erhöhung der Umsatzziele 2001 und Verlängerung der Look-up Periode

    07.02.01, 09:25
    HerrAuer
    IPC hat einen Boden (mal abgesehen von dem Ausbruch nach unten) ausgebildet. Es kann nach dieser Meldung nur aufwärts gehen. Welcher Altaktionär würde seine Lockup Periode verlängern, wenn er wüsste, …
    Realtime_Zocker
    07/02 08:02 Ad hoc-Service: IPC Archtec AG Ad hoc-Service: IPC Archtec AG Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …