checkAd
    Hein_Blöd
    Hein_Blöd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.2000

    Letzte Beiträge

    SYZYGY Jetzt rein!

    09.10.00, 17:19
    Die Aktie müßte heute ins Stock-World Musterdepot
    aufgenommen worden sein.
    26.04.24 2,90EUR 0,00 %

    Eine Olympiafrage

    02.10.00, 20:53
    @elk56
    Danke Du hast mich gerettet. Ist das Lied neu oder gibt es das schon auf einer CD ?

    Die Sänderin Christina Noah (stammt von den Ureinwohnern ab) war auch nicht schlecht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hein_Blöd bewertet

    Von Hein_Blöd eröffnete Diskussionen

    Eine Olympiafrage

    03.10.00, 11:44
    Ebinger
    Auch mir hat die Musik bei der Abschlußfeier gut gefallen. Meint ihr, da erscheint mal eine CD mit den ganzen Songs oder gibt es da schon was ?
    Fuller81
    Dann beantworte ich meine Frage von eben mal selber! Hab das Lied nämlich eben gefunden! Es heißt Island Home von Christine Anu! Fuller81

    Concord Effekten und Depot bei Pulsiv

    09.08.00, 12:48
    Jan_online
    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Pulsiv schliessen Abbuchungen vom Verrechnungskonto aus. Die Frage ist, wie es gehandhabt wird. Gibt es vielleicht jemanden im Board, der bei Concord über …
    NMBroker
    Kurz und bündig: Geht nicht.

    Brain Force ****ZAHLEN BESTÄTIGT****

    17.08.00, 23:22
    Ebinger
    @Tim Tahler und alle ANDEREN BF`ler Ich denke mal die trüben aussichten haben sich gedreht. Gegenüber den 03.08 hat sich der Kurs um 23% gesteigert. Ich hoffe Du bist dabeigeblieben und hast nicht …
    Tim Thaler
    Bild: http://smilecwm.tripod.com/cwm/blah.gif Halli Bild: http://smilecwm.tripod.com/cwm/disturbed.gif Hallo Bild: http://smilecwm.tripod.com/cwm/eyemouth.gif Wenn ich den heutigen Kurs sehe, dann …
    38,00EUR +0,26 %