checkAd
    awag
    awag

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.2000

    Letzte Beiträge

    hoppla ! solon heute 7,60

    09.01.01, 00:13
    @ zeuser, einfach gesagt, ich glaube nicht mehr an das management von solon mache es doch besser. nein jetzt mal im ernst, du schlaumeier wenn die aktie wieder bei 15 euro steht, dann bist du doch …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    hoppla ! solon heute 7,60

    09.01.01, 00:11
    hallo leute, wie ihr bemerkt, habe ich wegen meiner hauptberuflichen verprlichtungen wenig zeit mich um meine beiträge zu kümmernm. allerdings möchte ich mich, vieleicht für euch ungewöhnlicher weise …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Welche der Biotechaktien wird am Ende des Crashes wieder stark ansteigen?

    08.01.01, 23:59
    du arme wurst, wennn du ein gedulidiger wärst und kein impulse-käufer wärst würdest du in ca. einem jahr steuerfrei deinen einsatzt verdoppeln. naja, hauptsache etwas gerettet, gel. viel spaß mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von awag bewertet

    Von awag eröffnete Diskussionen

    hoppla ! solon heute 7,60

    09.01.01, 00:13
    awag
    @ zeuser, einfach gesagt, ich glaube nicht mehr an das management von solon mache es doch besser. nein jetzt mal im ernst, du schlaumeier wenn die aktie wieder bei 15 euro steht, dann bist du doch …
    awag
    hallo leute, wie ihr bemerkt, habe ich wegen meiner hauptberuflichen verprlichtungen wenig zeit mich um meine beiträge zu kümmernm. allerdings möchte ich mich, vieleicht für euch ungewöhnlicher weise …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    biogen prozess gewonnen, geht es jetzt ab?

    16.08.00, 22:51
    bojhan
    die nachricht war mir doch eine call wert 752950 zu 0,14
    Rattlesnake
    @namenloser aus dem boerse-online board: "Kommt die Pharmaperle aus dem DAX jetzt ins Straucheln? Die Biotech-Sparte, die Schering gesondert an die Börse bringen will, hat unter den Anlegern grosse …
     
    -

    solon, was ist den los mach der JHV

    28.07.00, 20:02
    laidac
    Hallo awag Wenn du so ein schlauer bist,und all das hier gelesen hast,(solon wird noch ein bisschen fallen) dann solltest du jetzt kaufen !! Dann solltes du einen laaangen Urlaub machen und dir die …
    rolf1
    @ Bär haut Bulle: Ich muß sagen, du hast sehr gut recherchiert. Doch seid doch nicht so gemein zu dem armen Awag, er tut mir schon richtig leid. War das Alltimehigh nicht schon mal bei über 23 oder …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %