checkAd
    13jähriger
    13jähriger
    7 Diskussionen |  68 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.2000

    Letzte Beiträge

    das geheimnis der frauen - teil 1

    30.07.00, 11:58
    @ zuckerpuppe: wenn ich alleine bin wie die Nacht von Donnerstag auf Freitag, träume ich von heißen Sexnächten mit Dir, meine liebe Sex...äh...Zuckerpuppe :D:);)...ich liebe Dich, meine liebe …
    11:29:12 25,30EUR +2,18 %

    SEX-Stundenplan

    30.07.00, 11:35
    Hallo liebe Leute,

    hiermit möchte ich eine Umfrage starten und einen Sex-Stundenplan eröffnen:

    das geheimnis der frauen - teil 1

    30.07.00, 11:17
    Hey Tommy, wenn Du wüßtest, wieviele Frauen auf meinen Knackarsch gucken. Schon beim Anblick bekommen sie einen Orgasmus, aber ehrlich! Und wenn ich Ihnen eine Chance gebe, wollen sie mich sofort …
    11:29:12 25,30EUR +2,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 13jähriger bewertet

    Von 13jähriger eröffnete Diskussionen

    SEX-Stundenplan

    03.01.01, 21:00
    HerrFuchs
    @ 13jähriger: Du schon wieder????
    gensefleisch
    ?

    Kann mir jemand bitte detailiert antworten...

    29.07.00, 16:10
    13jähriger
    Maiestro, wenn Du mir schreibst, wofür Du Daten von mir benötigst, schreibe ich Dir, aus welchem Bundesland ich komme! @die anderen: Seid ihr eifersüchtig, daß ich großartigen Sex …
    Kameltreiber
    und ich glaube,das die 16 jährige Dir hilffen kann:laugh::laugh: oder nicht?:laugh::laugh:

    AIXTRON über All Time High !! Welche andere Aktien können ähnliche Performance in solch unruhigen Ze

    25.07.00, 11:06
    13jähriger
    up, die frage gilt nämlich immer noch!
    13jähriger
    Hallo, dank Egbert Prior hatte ich vor ein paar Jahren (2 Jahren) Aktien von Aixtron gekauft, neben InterShop die einzigen, die ich jemals besitze und besessen habe. Leider hatte ich nicht allzuviel …